Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
seit dem MK9 die Airwings - und bisher keine ProblemeWobei ich mich Frage welche Probleme da auftreten sollten?
Allerdings ist bei mir, bedingt durch meine kurze SL, die Reverb sehr weit
im Sitzrohr. Beim MK9 war sie bis zum Anschlag eingeschoben - das war
u.A. auch ein Grund warum ich mal einen S-Rahmen probieren wollte
Ralf
Servus mitanand! Hier mal ein Shot vom MK10 in XL. Fehlt noch Piffpaff, Umwerfer, Gabelablängung und vor allem der richtige Dämpfer (sigh!). Ride on, Dschensen
...
Hier mal ein Shot vom MK10 in XL.
...
Servus mitanand! Hier mal ein Shot vom MK10 in XL. Fehlt noch Piffpaff, Umwerfer, Gabelablängung und vor allem der richtige Dämpfer (sigh!). Ride on, Dschensen
Ist die Reduzierhülse von außen sichtbar oder wird sie vom Sattelrohr und Sattelklemme vollständig verdeckt?
Dann brauch ich wohl doch die schwarze für den schwarzen Rahmen.
Ich habe den Abstreifring ganz raus genommen für die verstellbare Stütze.
Zu der Verwendung Reduzierhülsen hier O-Text Liteville-Anleitung:
ACHTUNG: Die Verwendung von Reduzierhülsen hebt nicht die Mindesteinstecktiefe der Sattelstütze auf!
Und wie lange muß die Sattelstützen in dieser Reduzierhüse stecken? Hier gilt ebenfalls: Die Verwendung
von Reduzierhülsen hebt nicht die Mindesteinstecktiefe der Sattelstütze auf!
D.h. Wenn die Verstellstütze nicht die Mindesteinstecktiefe erreicht, unbedingt ungeschlitzte Hülsen verwenden.
Bitte nicht PN mit Aufträge bombadieren, wenn dann über LINK
Danke
Didi DSBIKE
Deine Aussage über die Airwingshülse ist einfach falsch! Der von Dir zitierte Text sagt lediglich aus, dass die Mindesteinstecktiefe auf jeden Fall gegeben sein muss!
Des weiteren ist auch Deine Aussage, dass Deine ungeschlitzte Hülse benutzt werden kann wenn die Mindesteinstecktiefe nicht erreicht wird Unsinn, da ja laut deinem eigenen Zitat die Verwendung von Reduzierhülsen NICHT die Mindesteinstecktiefe aufhebt.
Zusammenfassung: Du redest die Produkte der Konkurrenz schlecht um Dein eigenes Produkt besser zu positionieren und bringst dann Zitate, welche bei genauerer Betrachtung nicht im geringsten Deine Position unterstützen.
Herzlichen Glückwunsch