S
stump13
Guest
@ Dschensen: schöner, dezenter Aufbau. Leitungen werden aber noch gekürzt, oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wiegt die denn?
Danke
Hans
@minihbmichi: I Like! das ist der 160er-Hinterbau, richtig? Auf dem Foto sieht das TL ordentlich tief aus.
Ah, das Vorderrad steht auch tiefer, das hatte getäuscht. Schönes Rad!:Ja das is der 160er, das liegt bestimmt am Foto, wegen dem kleinen Grashügel drunter
Ah, das Vorderrad steht auch tiefer, das hatte getäuscht. Schönes Rad!:![]()
![]()
Sehr schön!
Kannst du mal eine Teileliste & Gewicht posten?
Welche Grösse ist das? XL oder XXL?
Das ist ja mal ein richtig Geiles Bike,das beste seit langem hier im Forum.daumen:![]()
![]()
![]()
Vieleicht noch die Aufkleber von den Felgen und vom Dämpfer ab und in zweifarbig Raw-schwarz ein Knaller![]()
![]()
Obwohl auch kein Fan von Raw, muss ich zugeben - einfach nur![]()
Mich würde Gabeltyp und Gewicht auch interessieren. Echt gelungenes Bike.
Deins steht aber diesem auch um nichts nach. Auchgefällt mir auch sehr gut. schlicht gehalten und sehr schick!![]()
Die Gabel sieht mächtiger aus.
Die Kassette ist sicher eine 11-36er
Die Hope Bremse ist interessant, mit der hab ich überhaupt keine Erfahrung, aber heutzutage gibt es keine wirklich schlechte mehr.
Ich finde die Aufkleber stören bei der Farbkombination überhaupt nicht.
Bin auch am überlegen,ob ich eine coil oder luftgabel anschaffen soll. Bin nicht sicher ob bei der coil mit meinen 75 kg eine der Federn optimal passt.
Gratulation ein sehr edles Teil.
Deins steht aber diesem auch um nichts nach. Auch![]()
Fährt auch mal jemand mit dem 301 und kann was sachliches berichten?
Meins z.B. schläft noch im Karton.Das ist echt seltsam. Die erste Charge ist schon weg und grad mal ein paar aufbauten zu sehen und nen
richtigen Fahrbericht (also einer der MK 10 mit MK 8/9 vergleichen kann) gabs auch noch nicht......
Meins z.B. schläft noch im Karton.
Die Gabel fehlt noch![]()
lt. meinem Händler hat z.B. meine Fox 36 Talas 6-8 Wochen Lieferfrist.
Weiß jemand genaueres zum 160mm Hinterbau? Ich habe heute zum ersten Mal von Problemen damit gehört. Ich werde mein Bike jetzt aber erstmal aufbauen und dann Luftkammer und Hebel gemeinsam tauschen (lassen).
Was für Probleme? Ich wollte nämlich auch 160 haben und mangels Rahmen dann einen 140er genommen...