biker-wug
Bergfahrradfahrer
Vielleicht war er auch dabei, ich müsste mal die REchnung raussuchen. Bin mir nicht mehr sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Ich dachte, das gibt man bei der Bestellung an, welche Schale man haben will....
Bleibt aber immernoch der Steuersatz, der vorher NICHT dabei war.![]()
Waren unterschiedliche Händler und habe immer ohne Partskit gekauft.
Hab ich wohl Glück gehabt![]()
Also ich habe bis jetzt bei 301 MK9 & MK10 und 601 MK1 noch nie den Steuersatz extra bezahlt , war immer dabei ??
Bei meinem MK 10 war er auch dabei. Einige Dealer behaupten, Sie legen den Partskit umsont dazu. Das sind aber nur Marketinggags - da eh incl.![]()
Bei meinem MK 10 war er auch dabei. Einige Dealer behaupten, Sie legen den Partskit umsont dazu. Das sind aber nur Marketinggags - da eh incl.![]()
Und der Steuersatz war/ist denk ich eh schon vormontiert ;-)
Mein Wunsch bleibt dieser: Das 301 gäbe es (von mir aus optional) ab dem MK 11 als 29er für alle Rahmengrößen und eben keine Bevormundung ("29er ist erst ab XL sinnvoll" o.ä.). Hör ich einen Aufschrei?
Mein Wunsch bleibt dieser: Das 301 gäbe es (von mir aus optional) ab dem MK 11 als 29er für alle Rahmengrößen und eben keine Bevormundung ("29er ist erst ab XL sinnvoll" o.ä.). Hör ich einen Aufschrei?
Sofern es kein Fake ist: Ein deutscher Online-Shop hat das 301 MK11 jetzt als Produkt gelistet inkl. Bild und Details zu Stealth und Dämpfer.
welcher Shop? Link bitte...Danke!
Na ob das so stimmt? Das MK10 wurde doch im Lenkwinkel 1° flacher und im Sitzwinkel 1° steiler, das MK11 ist jetzt noch einmal 1° steiler/flacher? Das Oberrohrlager war eh schon ein Nadellager..