Liteville 301 MK11

So, jetzt ists raus !!!

Das neue 301 MK11 ab sofort online

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass das Liteville 301 Mk11 unsere umfangreichen QCs und unsere abschließenden Tests bestanden hat und ab heute an den Fachhandel ausgeliefert wird.

Neu am 301 Mk11:
• Full Integrated "Syntace VarioSpin tapered" Steuersatz (+/- 1.5°)
• FOX Float CTP Federbein mit Kashima Beschichtung und spezieller Liteville Abstimmung
• Leitungszugang im Sitzrohr für Sattelstützen mit Zugführung im Sitzrohr
• UVP: 2148,-

http://www.liteville.de/t/22_29.html

Zuletzt bearbeitet:
MK11... ab morgen im Handel !!!

Anhänge

• 301_Mk11_works_seitlich.jpg
    301_Mk11_works_seitlich.jpg
    49 KB · Aufrufe: 222
Sooo jetzt nach sehr langer Wartezeit (fast ein Jahr)bekomme ich meinen Rahmen übermorgen geliefert.Grosse Freude und Spannung wenn es ans zusammenbauen geht.Wird auch Zeit denn mein Hardtail schafft es nicht auf lange Sicht(bekommt zu viele Schläge ab)

Sooo jetzt nach sehr langer Wartezeit (fast ein Jahr)bekomme ich meinen Rahmen übermorgen geliefert.Grosse Freude und Spannung wenn es ans zusammenbauen geht.Wird auch Zeit denn mein Hardtail schafft es nicht auf lange Sicht(bekommt zu viele Schläge ab)
???? So lange ist doch noch gar kein mk11 in Ankündigung gewesen..

Trotzdem - ISCG fehlt.

Ich fahre ja gerne 1 Blatt und die (meiner Meinung nach) beste Führung zu dem Zweck ist die Straitline Silent Guide. Leider am Mk11 keine Option.

Der Entfall des Aschenbechers ist natürlich zu begrüßen.

Grüße,

Stefan

Ich fände es ja schon lobenswert, wenn nach erscheinen und versand der Rahmen mal die Geodaten publiziert würden und damit meine ich jetzt das 601 MK2..

Es scheint als hätte das MK11 wieder die kleine Luftkammer am Dämpfer - oder täusche ich mich? @Michi@Liteville
Kannst Du bitte etwas zum Dämpfer sagen?

2013 habe alle Fox- Luftdämpfer das gleiche Gehäuse.
Das Volumen wird mit Spacern auf der Kolbenstange variiert, sieht mal also von außen nicht mehr.

Zurück