Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich Dir recht. Aber schau Dir mal das Spezialeis Enduro Video an. Da sieht man die neue RS Enduro 29er Gabel kurz. Das macht schon Hoffnung.
... es werden passende Gabeln mit "dicken" Standrohren kommen.![]()
...die Revelation ist für mich die günstigste (350 euro neu) Lösung um die Wartezeit auf die "dicken" Gabeln zu überbrücken. Talas scheidet definitiv aus. Braucht man nicht und das Ansprechverhalten ist out of box besch... Der LV Hinterbau hat 160mm Federweg und da warte ich gerne auf was gescheites...
Nimm die Float anstatt der Talas.
Genau das ist das Gefühl, das ich auch habe. Hätte mir bei pp3 eben mehr Plattform erwartet, speziell beim Wiegetritt wäre das ein Vorteil.
Im Sitzen ist es durch den Kettenzug eh OK. Daher war ja meine ursprüngliche Frage, ob es beim CTD eine Verbesserung diesbezüglich gegeben hat.
Das das PP3 jetzt C heißt war mir eh immer bewußt, aber ich dachte halt dass Fox auch Richtung Plattform bei einem neu entwickelten Dämpfer was macht.
kann auch an der Kurbel bzw. der Kettenlinie liegenWas allerdings ein wenig fuxt: Bin ja auch auf 10-fach umgestiegen. Weiß zwar immer noch nicht, wer das beim MTB brauchen soll, außer die Marketingabteilungen, aber gut. Hätte ich alte Shifter gehabt, wäre ich bei 9-fach geblieben.
Hab jetzt hinten 11-32 und das XTR-Schaltwerk RD-M981 mit langem Käfig und vorne ne Trvativ Noir Kurbel 22-32-44 (eigentlich für 9-fach). Irgendwie macht die Schaltung voll Zicken. Kann zwar grundsätzlich jeden Gang schalten - auch die, die man normalerweise nicht schaltet, aber irgendwie läuft das ganze nicht so ganz rund. Wenn ich auf der mittleren Scheibe hinten aufm 32er bin und die Kurbel rückwärts drehe, springt die Kette gleich wieder rückwärts drei Ritzel runter. Mit der B-Screw hab ich mein Glück auch schon versucht, aber mit mäßigem Erfolg. Einigermaßen passts ja und ich kann auch alle Gänge schalten, die ich sonst so fahre, aber bei 9-fach konnte ich ausnahmslos alles schalten und auch fahren - außer die extremen Stellungen wie klein/klein oder groß/groß.
Is 10-fach generell fummliger oder passt irgendwas nicht? Mir kommts von hinten auch ein wenig vor, als wäre das Schaltwerk etwas verzogen. Kann aber fast nicht sein... komplett neu. Schaltauge is ok. Vielleicht hat jemand noch nen Tip.