Oh je, geht jetzt diese Diskusion wieder los???? Zieht sich doch wie ein Kaugummi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem war nicht daß ein Enduro Magazin ein AM testet, das Problem war, daß es ein Vergleichstest war, bei dem alle anderen Enduro bikes waren!
Sorry, wollte eigentlich nur die Stellungnahme von Liteville posten, dann kam doch wieder mein Senf aus der Tube.Oh je, geht jetzt diese Diskusion wieder los???? Zieht sich doch wie ein Kaugummi!
... schönes Radl. Das Raw mit einheitlich schwarz ist schon schick. Wie bist Du an die schwarze Eagle gekommen? Liteville erfüllt solche Wünsche wohl nicht bei der Werksmaschine - selbst aufgebaut oder Händler?
Gruß
F.B.
PS: wie bremst die MT Trail?
... schönes Radl. Das Raw mit einheitlich schwarz ist schon schick. Wie bist Du an die schwarze Eagle gekommen? Liteville erfüllt solche Wünsche wohl nicht bei der Werksmaschine - selbst aufgebaut oder Händler?
Gruß
F.B.
PS: wie bremst die MT Trail?
Die HC Hebel?ich mag die Magura Hebel trotzdem nicht![]()
Sehr schick!
Wo in Holland bist du da? Komme neu vom Niederrhein und versuche das ein oder andere Fleckchen, was schnell zu erreichen ist, zu finden.
Gruß,
Martin
Zur MT-Trail nehme ich die Antwort, meine Meinung mal vorweg.
Sehr gut, selbst bei langen und auch steilen Abfahrten am Gardasee hatte ich nie Probleme mit meiner MT-Trail. Bissig und Standhaft trotz der leichten Storm-SL Scheiben. Für ein Enduro, perfekt.
Hi, fritzz-Basti,
eine indiskrete Frage: was wiegst Du?
Ich liebäugel mit der MT7 - auch mit Storm SL, bin mir aber nicht sicher, ob die meine 73 kg dauerhaft den Berg runterbringt oder zumindest vorne doch eher die Storm HC-Scheibe angebracht wäre. Wenn Du auch mein Gewicht oder mehr hast, wäre das ein Argument, die SL auch vorne zu fahren. Referenz Gardasee ist ausreichend ;-)
Gruß
F.B.
super, danke - dann ist die SL gebongt! Eine Entscheidung weniger.
Haaksbergen, schöne Gegend um mal ne Runde zu fahren: http://mtbroutes.nl/route/416/Haaksbergen