Liteville 301 MK14

Ich spiele mal Glaskugel und sage LV schickt ein 301 zu Enduro mit -1.5° Steuersatz und anderem Lenker und was auch immer als negativ befunden wurde.
Dann werden sie sich positiv äußern und es verliert vielleicht einen Stern im uphill.

40666565865_09216170fb_b.jpg

Grüße aus Holland

Du Glücklicher! Sieht meinem sehr ähnlich, nur dass du - deutlich passender - die schwarz-graue Eagle hast...bei mir ist es leider die rot-schwarze.

... schönes Radl. Das Raw mit einheitlich schwarz ist schon schick. Wie bist Du an die schwarze Eagle gekommen? Liteville erfüllt solche Wünsche wohl nicht bei der Werksmaschine - selbst aufgebaut oder Händler?
Gruß
F.B.

PS: wie bremst die MT Trail?

... schönes Radl. Das Raw mit einheitlich schwarz ist schon schick. Wie bist Du an die schwarze Eagle gekommen? Liteville erfüllt solche Wünsche wohl nicht bei der Werksmaschine - selbst aufgebaut oder Händler?
Gruß
F.B.

Zur MT-Trail nehme ich die Antwort, meine Meinung mal vorweg.
Sehr gut, selbst bei langen und auch steilen Abfahrten am Gardasee hatte ich nie Probleme mit meiner MT-Trail. Bissig und Standhaft trotz der leichten Storm-SL Scheiben. Für ein Enduro, perfekt.
Preis-Leistung unschlagbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fahre am 301 die MT6 HC und am 601 die MT7 HC, beide Hammergeile Bremsen.
Komme von Shimano und dachte immer ich bräuchte keine Dosierbarkeit, kann man ja mit dem Finger machen. Shimano ist halt an/aus. Die Dosierbarkeit der Maguras ist super und echt schön wenn man sie hat.
Die Bremsen und die Dosierbarkeit!

Gruß
F.B.

Danke!

Zur MT trail kan ich noch nicht viel sagen. Einerseits wegen flaches Gelände anderseits weil ich vorne den falschen Adapter habe. Die Beläge treffen nur ein Drittel der Scheibe. Die Kurbel sind mit schwarzen Folie getarnt. Alle Logos sind entweder entfernt oder mit folie bedeckt. Die Teile waren mehrere Wochen fūr den Rahmen da, da muss mann sich was einfallen lassen um die Zeit durch zu kommen.

Zur MT-Trail nehme ich die Antwort, meine Meinung mal vorweg.
Sehr gut, selbst bei langen und auch steilen Abfahrten am Gardasee hatte ich nie Probleme mit meiner MT-Trail. Bissig und Standhaft trotz der leichten Storm-SL Scheiben. Für ein Enduro, perfekt.

Hi, fritzz-Basti,
eine indiskrete Frage: was wiegst Du?
Ich liebäugel mit der MT7 - auch mit Storm SL, bin mir aber nicht sicher, ob die meine 73 kg dauerhaft den Berg runterbringt oder zumindest vorne doch eher die Storm HC-Scheibe angebracht wäre. Wenn Du auch mein Gewicht oder mehr hast, wäre das ein Argument, die SL auch vorne zu fahren. Referenz Gardasee ist ausreichend ;-)

Gruß
F.B.

Hi, fritzz-Basti,
eine indiskrete Frage: was wiegst Du?
Ich liebäugel mit der MT7 - auch mit Storm SL, bin mir aber nicht sicher, ob die meine 73 kg dauerhaft den Berg runterbringt oder zumindest vorne doch eher die Storm HC-Scheibe angebracht wäre. Wenn Du auch mein Gewicht oder mehr hast, wäre das ein Argument, die SL auch vorne zu fahren. Referenz Gardasee ist ausreichend ;-)

Gruß
F.B.

Hallo du Leichtgewicht,
Ich wiege Fahrfertig gut 90kg! Und die Bremsen halten, kein Fading, nichts.
Also solltest du locker damit klar kommen und aufpassen müssen nicht über den Lenker zu fliegen, scherz[emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück