Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lt. enduro hp:Es ging doch an Liteville zurück damit es überprüft werden kann. Dann wollte man es erneut testen.
Na ja.
lt. enduro hp:
was wird das erstaunliche ergebnis sein?
- ich tippe darauf, dass entweder der rahmen eine nummer kleiner war als gelabelt oder das der variospin steuersatz auf +1,5 grad gestellt war und das zufällig keiner gemerkt hat....
Newmen waren doch gar nicht am See wenn ich mich nicht täusche
Die haben bestimmt viel um die Ohren wegen den Rennradfelgen
Fake!
das 301 ist doch als Enduro unfahrbar....
Da hätte er mal vorher einschlägige Tests lesen sollen! Aber Vielleicht geht's ihm ja nur ums dabei sein und der letzte Platz auf Grund des Materials stört ihn einfach nicht.
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich konnte mit dem nicht-Enduro das Rennen fahren
Wurde sogar platz 35 von 107 in der Klasse.
Aber Fahrwerk ist definitiv nicht dafür gemacht, da wird bald was passieren müssenUOTE]
Im Ende macht es halt doch der Skill aus! Glückwunsch!
Was wäre denn dein wunschbike auf der Strecke gewesen?
optimieren schon, nur stellt sich die frage warum ein rahmen der x-ten entwicklungsstufe und für 2300€ nicht von werk aus so gut funktioniert, dass optimierung auch ohne zusätzliche kohle möglich ist....Schon mein liteville, aber mit mehr Gegendruck im fahrwerk, kein durchsacken in anliegern oder Stufen. Halt wie das DH. Aber lässt sich ja alles optimieren.
seh ich wie Raineroptimieren schon, nur stellt sich die frage warum ein rahmen der x-ten entwicklungsstufe und für 2300€ nicht von werk aus so gut funktioniert, dass optimierung auch ohne zusätzliche kohle möglich ist....
optimierung soll doch im bestfall nur heißen, sag, druck und zugstufe ans fahrergewicht anpassen. done and rdr!
wie soll ein Hersteller wissen was der Kunde persönlich gewohnt ist oder haben will?Ja, nur das ich persönlich optimiere damit das Fahrwerk ordentlich funktioniert bzw. Das macht was ich gewohnt bin.
Leider erweckt die Bezeichnung "Enduro Werksmaschine" den Eindruck, dass der Käufer auch so ein Bike bekommt.wie soll ein Hersteller wissen was der Kunde persönlich gewohnt ist oder haben will?
Es wird von Seiten der Hersteller immer ein Kompromiss angeboten der im Regelfall den Meisten passt.
Und dazu kommt, dass das 301 noch nie als Sänfte oder schluckfreudig bekannt war. Um diesem Wunsch besser gerecht zu werden kam das 601/901.
Schließlich gab/gibt auch sehr viele denen selbst der DT Dämpfer völlig ausreicht(e)
Und nach so vielen MK Baureihen und den unzähligen Beiträgen zu dem Hinterbau sollte eigentlich jedem 301 Interessenten klar sein, dass u.U. am Fahrwerk Hand angelegt werden muss, zumindest denen hier aus dem Forum
Und wer ein 2300 € Rahmen bzw ein weit über 5k teures Bike nur aufgrund der "tollen" Testberichte der Bikebravos kauft, womöglich noch ohne Probefahrt, der merkt wahrscheinlich eh nicht was mit der Performance gemeont ist.