Mist, die Fotos hat es nicht mitgeladen. Ich versuch´s jetzt mal nur mit diesem als Anhang, direkt in den Post mag es nicht:
Anhang anzeigen 731951
Ist jetzt nichts besonderes an optischen Highlights, aber ich liebe halt schwarz ...
Mit der Kröpfung der 8P war das so eine Sache .. auch 2,5h Probefahrt mit beiden Varianten waren zwiegespalten. Mit Setback hätte ich den
Sattel ganz vor schieben müssen. Ohne Setback (bzw. mit dem "Mini-Setback der Stütze aus dem H3) passt es so eigentlich ganz gut.
Sattel mittig auf Stütze. Sitze sehr zentral über den Pedalen, relativ aufrecht, was mir auch entgegenkommt und die Chose steigt am Berg nicht so. Ich muss aber erst mal ausgiebig fahren, dann sehe ich weiter. Für mich scheint es aber bisher eine gute Lösung zu sein. Habe auch die vollen 19cm Auszug zur Verfügung.
Hat LV eigentlich die Anodisierung abgeschwächt? - die Schicht am Mk10 kam mir dicker vor.
Und wer gerade keine Lust auf Sudoku hat: wer findet den Zahlenfehler?
Anhang anzeigen 731970
Das ist mein Aufbau mit Gewichten - hauptsächlich Herstellerangaben. Real komme ich auf 13,01 kg. Wo kommen die 250 g mehr her?
Ich freu mich wie ein Schnitzel - nach 1 1/2 Jahren Vorfreude.
So - bin biken,
F.B.