Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein paar Änderungen zur aktuellen Saison:
- Fox 36 Grip2 180mm
- Fox Float X2 250x75 mit neuem Liteville Schlitten
- Magic Mary´s in 27,5 x 2.8
Die Lyrik vorher war gut, die 36´er Fox ist besser. Der Vivid Air war ok, der Float X2 ist der Hammer. Ich habe diesmal den mit 2 Pos. Hebel genommen = super. Berghoch den Hebel zu und man merkt erstmal wie doll der wenig wippende Hinterbau doch noch gewippt hat, absolute Empfehlung. Bin bei Gabel und Dämpfer noch am einstellen, aber bisher schon begeistert von der Performance.
Grüße zabone
Kannst Du mal zeigen, wieviel Platz noch rechts und links (wobei eher rechts interessant, weil da bei mir zumindest weniger Platz zu sein scheint) an den Kettenstreben ist bei 2.8er Reifen?
Bei mir siehts bereits bei nem 2.35 HansDampf rechts eher knapp aus - komisch![]()
Guten Abend Liteviller!
Ich habe eine kurze Frage:
Ich fahre ein 601 Mk4 und bei mir ist ein 240x76 Schlitten verbaut bei einem Fox Float x2 Dämpfer. Jetzt lese ich hier im Forum ständig 250x75 und selbiges auch auf der Liteville-Website.
Wurde da etwas falsches verbaut? Vielen lieben Dank im Voraus!
LG Dante
Kannst Du mal zeigen, wieviel Platz noch rechts und links (wobei eher rechts interessant, weil da bei mir zumindest weniger Platz zu sein scheint) an den Kettenstreben ist bei 2.8er Reifen?
Bei mir siehts bereits bei nem 2.35 HansDampf rechts eher knapp aus - komisch![]()
Hier mal die versprochenen Bilder. Rahmengröße ist L, es ist ein 2.8er MM Speedgrip montiert auf C33i. Rechts und links ist gleichviel Platz, ca. 3-4mm.
Grüße zabone
Ist das nicht zu knapp, Schlamm und Steinchen...?
x2Interessant, koenntest du den Testbericht abfotografieren und online stellen/mir schicken?
In Nordamerika gibts das Bike Magazin leider nicht zu kaufen![]()
Interessant, koenntest du den Testbericht abfotografieren und online stellen/mir schicken?
In Nordamerika gibts das Bike Magazin leider nicht zu kaufen![]()