Servus
In den letzten Tagen bin ich ein paar runden mit meinem 601 gefahren und habe versuchen das Fahrwerk auf mich abzustimmen.
Noch ist der Original Dämpfer verbaut. Fahre ihn mit 35% sag und den Standard Einstellungen von RockShox. Ich habe aber das letzte drittel des Dämpfers nicht verwendend. Ist das normal oder muss ich was an den Einstellungen verstellen. Welchen Erfahrungen habt ihr mit dem Dämpfer.
Danke im voraus
In den letzten Tagen bin ich ein paar runden mit meinem 601 gefahren und habe versuchen das Fahrwerk auf mich abzustimmen.
Noch ist der Original Dämpfer verbaut. Fahre ihn mit 35% sag und den Standard Einstellungen von RockShox. Ich habe aber das letzte drittel des Dämpfers nicht verwendend. Ist das normal oder muss ich was an den Einstellungen verstellen. Welchen Erfahrungen habt ihr mit dem Dämpfer.
Danke im voraus
. Ok man muss hier und da ein paar Abstriche machen , aber alles in allem kann man damit Touren , Bikeparks, Trailen und wers kann Bikebouldern . Gut es gibt Bikes die sind für die einzelnen Vorlieben besser geeignet aber wer kann sich schon nen Fuhrpark leisten bzw wer hat den Platz sich den in den Keller zu stellen?! Sicherlich können sich das einige sowohl als auch . Aber meine persönliche Meinung ist teilweise unssinnig sich zb ein 101 bis hin zum 901 in den Keller zu packen um dann das passende für die Tour mit zunehmen . Aber wie war das ..jedem Tierchen sein Plesierchen 
Wie ist das mit dem Gabel offset? laut geometrie angaben sind das 42mm die meisten gabeln die ich gesehen habe haben aber 46mm offset macht das einen unterschied??