RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Ich bin gerade in den Alpen unterwegs und trotz allem schockiert was da los ist und, bzw geboten wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß dir!Ich bin gerade in den Alpen unterwegs und trotz allem schockiert was da los ist und, bzw geboten wird....
Findest du? Für die kurze Feierabend Runde ok, aber da kannst du ja das 301 nehmen ;-)Fehlender flaschenhalter ist heutzutage aber auch ein faktor am markt
Ich bin gerade in den Alpen unterwegs und trotz allem schockiert was da los ist und, bzw geboten wird....
mich erstaunt das nicht. Du hast immer noch eine Restanstrengung.Was mich erstaunt ist, dass E-Bikes auch shutteln.
Das ist aber auch echt ärgerlichmich erstaunt das nicht. Du hast immer noch eine Restanstrengung.
Ja, natürlich...Genau deshalb einfach fragen - unverbindlich.
Geht ja nicht nur um Kraft allein, sondern auch um die Beständigkeit davon und die geht mit steigender Temperatur nun mal verloren. Je nachdem, wie viel man wiegt und/oder wie hart man fährt, kann das schon Sinn machen.Hinten bringst die Bremsleistung doch eh nicht auf den Boden... mehr wie blockieren geht doch nicht. Da reicht doch locker eine 203er Scheibe!?
Und wo ist das Problem? Mit der großen Scheibe haben die Biker ,die nicht Bremsen können dennoch eine gute Lösung....
Hat wohl leider auch damit zu tun, dass viele anscheinend nicht richtig bremsen können, bzw die HR dauerhaft shleifen lassen.
BTW Reibringfläche ist nicht gleich Kühlfläche ...