LiteVille in the Middle Gallerie ...

Liteville in top right corner...

Anhänge

• Liteville -in top right corner.jpg
    Liteville -in top right corner.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 434

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Jaaa,mich gibt es noch!!!Und auch immer noch das gute alte 301.
Nur hat bis jetzt niemand geraten was sich hinter dem Zaun verbirgt,welcher durch das anlehnen meines Bikes geadelt wurde.:confused:

axl:winken:

Aufgrund der Wohnwagen würde ich sagen, entweder Quarantäne Parkplatz für einreisende Holländer (nicht das ihr das Falsch versteht, ich mag sie :) ) oder Du hast die Grenzanlagen wieder Aufgebaut,.... Axl waren die ganzen Jahre Aufbauhilfe wirklich umsonst :heul::heul::heul:

Aufgrund der Wohnwagen würde ich sagen, entweder Quarantäne Parkplatz für einreisende Holländer (nicht das ihr das Falsch versteht, ich mag sie :) ) oder Du hast die Grenzanlagen wieder Aufgebaut,.... Axl waren die ganzen Jahre Aufbauhilfe wirklich umsonst :heul::heul::heul:

Mein lieber Ollo,

wenn doch wenigstens ein bißchen Ossi in Dir stecken würde...!!!
Denkst Du denn immer gleich an Grenzanlagen wenn Du einen Zaun siehst???
Ich gebe Dir nen Tip:Lebenshilfe für Ollo

axl:love:

Suuuper-schick - als Flaschenhalter empfehle ich Dir aber einen Elite Patao
der hat quasi 'integrierte' Zug-Klemmen:

Gibt es auch sehr hübsch in Carbon:

Hoffe ich hatte die Bilder nicht schon mal hier!?

Suuuper-schick - als Flaschenhalter empfehle ich Dir aber einen Elite Patao
der hat quasi 'integrierte' Zug-Klemmen

Ich träume immer noch von einer Wiedergeburt des X-Cage. Das ist einfach der beste Flaschenhalter, den ich je hatte. Habe leider nur den einen hier:

x-cage.jpg

Aber das ist ein guter Tipp mit dem Elite Patao, denn der kann ja sehr weit unten montiert werden. Dann muss nur noch Camelbak anfangen, eine 1,5l Flasche zu produzieren :D

ich mal wieder:

das Bild am Abgrund gabs von mir aer auch schon mal:

lago_05_09_44.jpg

und hier noch mit schönem Background:

Zuletzt bearbeitet:
BILD0214.JPG

Frisch aus dem Vinschgau ... ganz im Mittelpunkt ... vor dem 4er von der Latscher Alm

Anhänge

• BILD0214.jpg
    BILD0214.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, das LV ist immerhin zwischen Specialized und Nicolai. Der Pilot steht rechts im Bild, und wir freuen uns auf eine rutschig-spaßige Abfahrt.

Zurück