Oh jeeeh was habe ich da Alles gelesen!
War recht interessant, aber nicht weiter zu empfehlen!!!
Ich finde auch Michi soll sich lieber um die Verteilung der Rahmen kümmern.
Damit noch ein paar Biker vor Ostern verarscht werden für ihr gutes Geld.
Ich find auch die Werbung übertrieben, und eine Frechheit, dass der Konstrukteur sein Produkt für gut hält und von ihm schwärmt! Mir wäre es lieber er würde es schlecht reden, damit ich irgendwann einer der wenigen verarschten bin. Ist doch sch
wenn man sein Bike an jeder Ecke trifft. Das langt noch nicht es werden verschiedene Bike-Zeitschriften bestochen, damit ein guter Test beschrieben wird, typisch Deutschland. Und dann die Verbindung zu
Syntace !??! Ei schämen müsste sich Herr Grätz dafür.
Die Firma hat ja soeben hunderte von Vorbauten zurückgerufen (von sich aus) und gegen neue getauscht! Wer will eigentlich
Syntace??? Das haben sie wahrscheinlich ja nur getan um ihren Absatz anzukurbeln. Sie haben einen Preisnachlass von 30% auf ein Produkt nach Wahl angeboten für die Unannehmlichkeiten ( ich schäme mich, ich habe es angenommen). Mir leuchtet es auch ein, dass eine dünnwandige Carbon-Sattelstütze mit 34,9mm Durchmesser ,die 15cm tief im Sitzrohr steckt wesentlich mehr schwankt wie eine fette 31,6mm Alustütze , die nicht soooo weit aus dem Sitzrohr ragt und volle 7 cm im Bike von Stinky (ich nehms zurück) meinte Checky steckt (@ checky zumal diese überlange Stütze ganz sicher auch keinen Steifigkeitspreis bekommt & bei einigen massigeren Fahrern etwas windig hin & herschwingen dürfte.)
Ich finde es auch schlecht, dass Herr Grätz am Telefon Fragen beantwortet und Auskunft gibt! Da machen es Rotwild und andere besser. Da müssen die Konstrukteure konstruieren und nicht ihre teure Zeit mit potenziellen Käufern verschwenden. Auskünfte von einem Büro-Heini sind eh glaubwürdiger.
Der Höhepunkt hab ich noch nicht erwähnt man kann sogar nach Waltenhofen fahren und dort die Bikes testen, Prototypen bestaunen und fachsimpeln! Das ist doch Wettbewerbsverzerrung. Müsste man das nicht anzeigen???
Ach was reg ich mich auf, ich bin ja noch nicht verarscht worden, ich habe ja kein Liteville!
Die es sich leisten können kaufen sich eins der Rest muß mit dem leben was er hat, erlaubt oder gesponsert bekommt. Wenn ich einer davon bin
ei dann muß ich es mir schlecht reden und am besten noch ein paar Gleichgesinnte suchen!!!! Soo dann fang ich mal an ich finde den Rahmen auch sch
.! Und er hat ja so viele Mängel und auch noch unentdeckte!!! @S.. äh Checky (Lediglich die Anlenkung ist neu & bringt offensichtlich auch einige bis dahin unbekannte Nachteile mit sich)
Jetzt langt es auch mir! Ich gehe jetzt ins Bett und hoffentlich habe ich keinen Alptraum und träume von einem Liteville!!!!
PS ich werde mir stündlich den Wecker stellen um den Alm äh Alp zu unterbrechen!
Grützi