Liteville Kurbel Thread

Gz007

AllYourBaseAreBelongToUs
Hi,

scheinbar gibt es noch keinen eigenständigen Thread dazu :)

momentan habe ich eine Xt 08 verbaut, welche optisch net perfekt passen tut, eine neue Xtr (960er Modell) hätte ich auch noch, die kommt aber wahrscheinlich an mein HT, beim LV ist ja auch die Freigängigkeit (bei Verwendung 960er Kurbel) zu den Streben etwas gering, oder hat sich da was geändert?

Postet doch einfach mal ein paar Bilder von euern Kurbeln am Liteville.

Was haltet Ihr denn von der neuen SLX ?

FC_M660_44T.jpg

bzw. für die Hardcore Liteviller :)

FC_M665.jpg

hat jemand von euch erfahrung mit einer kettenführung am 301?
muss nicht schaltbar sein.
wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

gruß

danke, schaut gut aus.
reicht es aus, wenn die kette unten geführt wird? ich fahre ohne umwerfer vorn und will verhindern, dass mir die kette immer runter fällt.

ich hab auf diese frage gewartet.:D
ich fahre vorwiegend touren und was die anstiege in meinem einzugsgebiet angeht reicht mir diese variante momentan völlig aus.

ich hab quatsch erzählt, es ist ein 44 iger blatt

Zuletzt bearbeitet:
es kommt doch immer auf den einsatz an. wie ich schon schrieb, reicht mir das gegenwärtige setup für meine hausstrecken. wohne nun mal nicht im gebirge.

scheinbar gibt es keine erfahrungen. dann probiere ich es einfach aus.

Aktuell sind wohl die Achsen 30mm dick, da muss man mit dem Innenlager aufpassen.
RaceFace bietet wohl passende dazu an.

Danke, aber ich glaube, Du hast eine andere als ich meine. Ich meine die aktuelle NEXT SL aus Carbon.[/quoteIch glaub nicht, woglte eine race deus xc ins 301 bauen ging nicht da die welle etwas zu kurz war.wär evt.gegangen aber dann hätte ich mir das innenlager kaputt gemacht zu viel druck.die atlas passt auf jeden fall.bei der carbon sl weiß ich es leider nicht.

Zurück