Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man Alex mir kommen die Tränen vor soviel Sonne, Bergen, Pasta und wer weiß nicht was noch alles................hammerwir sollten das Brocken Rocken an den Lago verschieben .............Lago Rocken 2008
![]()
@78 ...........ich hatte den selben Gedanken ..........Fullface, man oh man und nichts Kompostiert, jetzt müssen wir ihn umtaufen .........Bundes-A.D.L.E.R.-Meister![]()
![]()
gruß ollo

und du muß ihm schon sagen welchen Laden er fangen soll , bin laden oder bin ausladen![]()

Oben dann die Protektoren an ab geht die Luzi auf das âHighlightâ, den 634â¦.dachten wir. Der Weg ist insgesamt sehr steinig und schotterig. Spass kommt bei der Abfahrt nicht wirklich auf und man hängt unweigerlich ständig an der Bremse. Historisch interessant ist der Wegabschnitt in dem man in alten Schützen und Laufgräben unterwegs ist, aber sonst ist der Weg eher Scheizze.
Das Event rückt unweigerlich näher"kurz" vor dem Liteviller Trixiparkrocken, muß ich hier noch mal den...... wie schrieb checkb....... den Orga Ollo machen....
. Kannst Du, ollo, mir mal per PN mitteilen unter welchem Namen Du gebucht hast, evtl. reise ich etwas früher an und würde mich dann gern auf die Buchung beziehen. So das ich dann mit meinem Schneckenhaus ggf. ganz in der Nähe postiert bin Also aus Berlin werden anreisen:
Omar el Checkb
Abu al siebenacht
Abdullah Pittus
Mustafa axl65
aus Wessiland
Mohammed Toschi
Hassan Ollo
Yassin Kompostamn
Latif Flachland
Mehmet Supasini
Ich denke es wird keine Probleme geben.Schön wäre ein freier Raum für das
Morgengebet und ein Gestell für die Gebetsteppiche.
axl![]()
)