Liteviller and Friends on Tour...

Was günstiger ist würde ich sagen.
Aber schade, dass schon zu ist.
Günstiger ist relativ, Wohnung ist Selbsverpflegung und bedeutet Einkauf per Umlage + 10€ Endreinigung, Hotel ist mit Frühstück und freie Benutzung der Sauna nach dem Nightride :D.
Wenn sie den Preis von 22.50 €/P halten können bin ich für Hotel.

Wer ist dabei?
Kompostmann...2Ü
Ollo...?
Tknauth...?
chekb...1Ü
TheTomminator...?
toschi...2Ü

SlayMe?
supasini?

Sie schreiben zwar das die Strecke geschlossen ist aber wen stört das :cool:, eine Abfahrt sollte schon drin sein :eek:.

Beschwer Dich beim Komposter, hab das nur kopiert :p .

Update Teilnehmer
Wer ist dabei?
Kompostmann...2Ü
Ollo...?
Tknauth...?
checkb...1Ü
TheTomminator...?
toschi...2Ü
Reini65...2Ü

SlayMe?
supasini?

Beim unbestätigten Preis für Hotelübernachtung habe ich mich verrechnet, es sind min. 24.00 €, sorry, bin aber dennoch für Hotelübernachtung mit Frühstücksbuffet und Sauna :D .

Hier jetzt mal ein Zwischenstand für das Sau einreiten:

30.11 bis 02.12.2007

Kompostmann...2Ü
Ollo...?
Tknauth...?
checkb...1Ü
TheTomminator...2Ü
toschi...2Ü
Reini65...2Ü
Hobbes...?

SlayMe?
supasini?

oh mann ich will auch mit aber meine Frau hat da gerade ihr freies Wochenende, wie jedes mal wenn wir uns im Harz getroffen haben und langsam gehen mir die Besänftigunggutscheine aus :heul: ja ich weiß das richtige Bike* hat Sie ja jetzt, aber die Routine fehlt ihr noch ...........

Also 50 / 50 bei mir und wenn dann nur einen Tag, so gerne ich euch beim Berg hochfahren auch ausbremse :D

gruß ollo

*das beste Bike der Welt ........übrigens

Liteviller and Friends mal herhören,

wollen wir das Wochenende 30.11. - 02.12., also Anreise am Fr. Abend, in der Nähe von Thale verbringen?
Dort gibt es ja den DH/FR Park und tolle Trails um den Hexentanzplatz.
Wer ist generell für eine Zimmerbuchung?
Könnte eine Wohnung für 8 Personen in der Nähe für 16€/P bekommen oder Hotelzimmer mit Frühstück und Sauna für 22,50€/P, Anfragen laufen. :D

Wie ist denn da die Meinung?

@Toschi,
was meinst Du mit "Park", da gibt es nur eine Downhillstrecke und am Fuße der Downhillstrecke aufn Parkplatz noch eine kleine Dirtstrecke. Die Downhillstrecke ist echt geil, lohnt sich auf jeden Fall. canYOn_/ und ich sind die im Rahmen einer Tagestour im Harz mit Axl und Hatti runtergefahren, natürlich in gemäßigter Geschwindigkeit und ohne die ganz großen Sprünge. Tourbericht hier im Fred unter: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4027207&postcount=272

Auch die Strecke runter vom Hexentanzplatz ist was für Freireiter, aber einen richtigen DH/FR-Park gibt es da nicht.

Achso man kann übrigens auch zur Downhillstrecke hoch einen schönen Trail zur Rosstrappe hochkurbeln, aber dauert natürlich länger als der Sessellift und ist auch anstrengender.

Gruss 78

Allso wenn bis da hin die Gabel da is du vlt ma wegen die Bremsen nach gefragt hast, UND es nich Regnet. Dan hier ick!

Wat hieße denn FR abend Anreise muß man da Urlaub nehmen, oder wie was wo:( Thale könnte man ja fast n N8ride durchs Verbotene Thal machen:love: :daumen:

...aber dauert natürlich länger als der Sessellift und ist auch anstrengender.
Hat sich erledigt, ist ab 12.11. geschlossen, Downhillstrecke ebenfalls, hatte ich aber auch schon geschrieben.

@Propper
was denkst Du denn was es heißt Fr. Anreise? Vor 18.00 Uhr gehts noch auf nen Nightride, Rezeption ist bis 23.00 Uhr geöffnet, ich weis doch nicht was Dir lieber ist und wonach Du Dich richten musst.

Am 18.11. ist Anmeldeschluß

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
TheTomminator
toschi
Reini65
Hobbes
mr propper

1. Übernachtung
checkb

Ohne Übernachtung
Ollo

Status offen....
SlayMe
supasini
Tknauth
siebenacht
axl68
cpetit

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
TheTomminator
toschi
Reini65
Hobbes
mr propper

1. Übernachtung
checkb

Ohne Übernachtung
Ollo

Status offen....
SlayMe
supasini
Tknauth
siebenacht
axl68
cpetit

Aua, da kannste Dir aber wat anhören, UnAxl heißt doch Axl65!!!!!

Danke für meine Berücksichtigung, aber ich bin definitiv leider nicht dabei, ich bin zu dieser Zeit in Tailand (3 Wochen ohne Bike:mad: ).
Euch viel Spass mit Sau und ohne bei hoffentlich saugeilem Wetter.

Gruss 78

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
TheTomminator
toschi
Reini65
Hobbes
mr propper

1. Übernachtung
checkb

Ohne Übernachtung
Ollo

Status offen....
SlayMe
supasini
Tknauth
siebenacht
axl68
cpetit[/COLOR]
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ey Komposter,suchst Du wirklich Stress???Ist der Wunsch nach körperlichen Schmerzen so stark ausgeprägt???

Erst verhaust Du den Namen vom allseits geschätzten Forumsmeber @checkb ,der darüber fast nen Herzanfall bekommen hätte.Und jetzt,als wenn Du nicht schon die Spitze des Eisbergs erreicht hättest,verunstaltest Du auch meinen Nicknamen!!! :crash:

Ich bin axl65

Das ist ja wirklich fast zu viel!!!Verdammt,warum gibt es hier kein Rumpelstilzchen-Smiley???

axl:heul: 65,65,65,65,65,65,65 !!!!

PS: Das erste Dezemberweekend ist-Lenny-Weekend und damit Bikefrei.
Euch allen viel Spass beim Sauen und Keiler Rocken!!!:daumen: :love:

Zurück