Kompostman
Sonder!
Hört sich gut an! Auf jeden Fall. hat der Park denn dann noch offen?
Aber sonst bin ich voll dafür!
Aber sonst bin ich voll dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür, Hotel oder Wohnung?...Aber sonst bin ich voll dafür!
Günstiger ist relativ, Wohnung ist Selbsverpflegung und bedeutet Einkauf per Umlage + 10⬠Endreinigung, Hotel ist mit Frühstück und freie Benutzung der Sauna nach dem NightrideWas günstiger ist würde ich sagen.
Aber schade, dass schon zu ist.
.
, eine Abfahrt sollte schon drin sein
.
einfliegen!
Beschwer Dich beim Komposter, hab das nur kopiert...chekb
.
.
ja ich weiß das richtige Bike* hat Sie ja jetzt, aber die Routine fehlt ihr noch ...........
Liteviller and Friends mal herhören,
wollen wir das Wochenende 30.11. - 02.12., also Anreise am Fr. Abend, in der Nähe von Thale verbringen?
Dort gibt es ja den DH/FR Park und tolle Trails um den Hexentanzplatz.
Wer ist generell für eine Zimmerbuchung?
Könnte eine Wohnung für 8 Personen in der Nähe für 16â¬/P bekommen oder Hotelzimmer mit Frühstück und Sauna für 22,50â¬/P, Anfragen laufen.
Wie ist denn da die Meinung?
Hat sich erledigt, ist ab 12.11. geschlossen, Downhillstrecke ebenfalls, hatte ich aber auch schon geschrieben....aber dauert natürlich länger als der Sessellift und ist auch anstrengender.
Hier jetzt mal ein Zwischenstand für das Sau einreiten:
30.11 bis 02.12.2007
2. Übernachtungen
Kompostman
TheTomminator
toschi
Reini65
Hobbes
mr propper
1. Übernachtung
checkb
Ohne Übernachtung
Ollo
Status offen....
SlayMe
supasini
Tknauth
siebenacht
axl68
cpetit
).Hier jetzt mal ein Zwischenstand für das Sau einreiten:
30.11 bis 02.12.2007
2. Übernachtungen
Kompostman
TheTomminator
toschi
Reini65
Hobbes
mr propper
1. Übernachtung
checkb
Ohne Übernachtung
Ollo
Status offen....
SlayMe
supasini
Tknauth
siebenacht
axl68
cpetit[/COLOR]
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ey Komposter,suchst Du wirklich Stress???Ist der Wunsch nach körperlichen Schmerzen so stark ausgeprägt???
Erst verhaust Du den Namen vom allseits geschätzten Forumsmeber @checkb ,der darüber fast nen Herzanfall bekommen hätte.Und jetzt,als wenn Du nicht schon die Spitze des Eisbergs erreicht hättest,verunstaltest Du auch meinen Nicknamen!!!![]()
Ich bin axl65
Das ist ja wirklich fast zu viel!!!Verdammt,warum gibt es hier kein Rumpelstilzchen-Smiley???
axl65,65,65,65,65,65,65 !!!!
PS: Das erste Dezemberweekend ist-Lenny-Weekend und damit Bikefrei.
Euch allen viel Spass beim Sauen und Keiler Rocken!!!![]()
![]()