Liteviller and Friends on Tour...

Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei mr proper. Ich kann Freitag WAHRSCHEINLICH erst ab 18:00 Uhr los. Das ist dann wohl zu spät für den Nightride. Wenn sich Freitag Nachmittag eine Fahrgemeinschaft findet, würde ich trotzdem versuchen da mitzukommen. Wenn nicht, dann müsste ich Samstag früh los. Leider kann ich so weit im Vorraus nicht so genau planen.
Wäre schön, wenn sich die Fahrgemeinschaften bald fänden, sonst kann ich nicht genau sagen, ob eine oder zwei Übernachtungen.
Also: suche für mich und mein Hollandrad einen Platz in einem Auto. Am Freitag Nachmittag (später wäre besser) oder Samstag früh.

Man man man das wird ja ein richtiger IBC Forums Ausflug...........wer backt über haupt den Kuchen...............ich weiß immer der der Fragt, aber so viele Menschenleben wollte ich nicht auf dem Gewissen haben :D :D

gruß
ollo ohne Ü

Geiles Video :daumen:

Geiles Revier :daumen:

Super Fahrstiel :daumen:

und leider alles was ich nicht habe :heul:

am Video und am Fahrstiel kann ich ja noch an mir Arbeiten :lol:

aber so eine Stecke vor meiner Haustür zu bauen dann müsste ich schon
über das Wasser gehen können.

Nach absprache mit Tommy und Hobbes würde das mit der Anreise am SA bei mir warscheinlich klappen, einzige offene Frage is jetz noch die Hotell/Jugendherbergs Buchung wann wird die erfolgen wie verbindlich wird sich die gestalten, ich mein Snowride wär richtig geil, Herbswald auch Fett, leicht feucht is fl och noch ok, aber wenn 2 Tage Regen an gesagt sind, sry da fagang ich doch lieber och an zu Häkeln:rolleyes:

Da kann ich dem Lehrling nur recht geben mir gehts genauso.

Wenn ich komme dann würd ich auch schon gern jetzt wissen bei wem ich mitfahren kann, was es mich insgesamt (fahrt und Übernachtung) kostet und ich würd auch nur 1 mal übernachten (WENN ICH KOMME). :(

wär schon gut, wenn wir bei ungeeignetem Wetter die Sache einfach komplett abblasen könnten.
Def. "ungeeignet": weder zum Radeln noch zum Winterspocht zu brauchen
ich würde sonst einfach nen Litevilleaukleber auf meine Ski machen...

...aber wenn 2 Tage Regen an gesagt sind, sry da fagang ich doch lieber och an zu Häkeln:rolleyes:

Da kann ich dem Lehrling nur recht geben mir gehts genauso.
(

wär schon gut, wenn wir bei ungeeignetem Wetter die Sache einfach komplett abblasen könnten.

Was für ein Haufen Weicheier!!!Mensch @Toschi,organisiere für diese Bande einfach einen "Schwarzen Peter Nachmittag",bei heißem Kakao und Kuchen.
Dieses erbärmliche Gewinsel kann ja kein ernsthafter Moutntainbiker ertragen.
Was ist nur aus unserem schönen Sport geworden,einst wahren es "Männer aus Stahl in Magenta",jetzt "Muttisöhnchen in Pink" !!!:kotz:

axl:winken:

Was für ein Haufen Weicheier!!!Mensch @Toschi,organisiere für diese Bande einfach einen "Schwarzen Peter Nachmittag",bei heißem Kakao und Kuchen.
Dieses erbärmliche Gewinsel kann ja kein ernsthafter Moutntainbiker ertragen.
Was ist nur aus unserem schönen Sport geworden,einst wahren es "Männer aus Stahl in Magenta",jetzt "Muttisöhnchen in Pink" !!!:kotz:

und? was hast du heute gemacht? draußen gewesen? oder nur gepostet? :D
ich war gerade ne Fango-Tour drehen genau wie gestern und...
ich fahr bei jedem Wetter Rad - nur hab ich keinen Bock, 1000 km AUTO zu fahren um dann in der JH Däumchen zu drehen oder mich im Regen auf glitschigen Pfaden nur auf Forstautobahnen zu trauen.
Hat m.E. mit Weichei wenig zu tun. Ansonsten: meinetwegen, ich hätte meins gerne genau 5 min mit ner Scheibe gebutterten Toast und ner Tasse FTGOP First Flush Darjeeling, 3 min gezogen :D :daumen:

supasini hat Recht. Toschi, Du solltest eine Ausstiegsklausel in Deinem Profivertra.. äh, in der Buchung drin haben. Bei so nem Wetter wie gestern kann man nicht fahren, nur rumeiern und dafür sind meine freien Wochenden zu knapp gesät. Jetzt nennt mich Weichei wie ihr wollt.

Ick gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. :mad: Es ist ein Schei%%arbeit so einen Trip auf die Beine zu stellen. Wie stellt Ihr Euch das vor, soll Toschi eine Anfrage an ein Hotel bzw. Unterkunft richten mit "VIELLEICHT KOMMEN WIR WENN DIE SONNE SCHEINT". Reservieren sie gefälligst 10 Zimmer für 9,99 Euro inclusive Frühstück, HP, Zimmerdame und abschliessbarer Bikegarage. Leute es ist Dezember, es kann Schei55e regnen, 2 Meter Schnee haben oder mit viel Glück haben wir 10 Grad und Sonnenschein. :spinner:

checkb:winken:

PS: Badei bei jeden Wetter. :cool:

und? was hast du heute gemacht? draußen gewesen? oder nur gepostet? :D
ich war gerade ne Fango-Tour drehen genau wie gestern und...
ich fahr bei jedem Wetter Rad - nur hab ich keinen Bock, 1000 km AUTO zu fahren um dann in der JH Däumchen zu drehen oder mich im Regen auf glitschigen Pfaden nur auf Forstautobahnen zu trauen.
Hat m.E. mit Weichei wenig zu tun. Ansonsten: meinetwegen, ich hätte meins gerne genau 5 min mit ner Scheibe gebutterten Toast und ner Tasse FTGOP First Flush Darjeeling, 3 min gezogen :D :daumen:

Selbstverständlich war ich heute draussen,5 min.Fussweg zum Assitoaster,10 min Fussweg um meinen Junior abzuholen und 10 min.Fussweg dann wieder zu meiner Homebase.Radeln war ich gestern,im Schneetreiben zurück,kein Problem!!!:D

Das mit dem Ei können wir dann nächstes Jahr beim BR in Angriff nehmen!!!:daumen:

Ick gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. :mad: Es ist ein Schei%%arbeit so einen Trip auf die Beine zu stellen. Wie stellt Ihr Euch das vor, soll Toschi eine Anfrage an ein Hotel bzw. Unterkunft richten mit "VIELLEICHT KOMMEN WIR WENN DIE SONNE SCHEINT". Reservieren sie gefälligst 10 Zimmer für 9,99 Euro inclusive Frühstück, HP, Zimmerdame und abschliessbarer Bikegarage. Leute es ist Dezember, es kann Schei55e regnen, 2 Meter Schnee haben oder mit viel Glück haben wir 10 Grad und Sonnenschein. :spinner:

checkb:winken:

PS: Badei bei jeden Wetter. :cool:

Du bist etwas direkter,ich denke genauso wie Du!!!:daumen:

Also ich würd schon sehr gern mitkommen und die Arbeit die Zoschi sich da freiwillig ans Bein gebunden hat is bestimmt kein Spass (danke an dieser Stelle von mir), (kleines) aber wie soll ich das Wochenende Planen wenn ich noch nicht weis WANN, WIE und mit WEM ich dahin komme. :confused:
Mir würden 2 Tage, also 1 Übernachtung reichen.
Wer mag mich leiden und nimmt einen schmuddeligen Biker wie mich in seinem vierrädrigen Gefährt mit?:heul:

Chris

So, jetzt noch mal ein Wort zum Wetter. Natürlich werden wir so buchen, dass wir ca. 5 oder 3 Tage vorher absagen können, wenn das Wetter extrem schlecht ist. Auch bei Schnee werden wir sehen.
Macht euch da keine Sorgen, dass war schon von Anfang an Bestand unserer Anfragen.

Die Übernachtungskosten incl Frühstück werden auf jeden Fall bei unter 20€ pro Nacht und Nase liegen. Wir versuchen natürlich für uns alle das beste rauszuholen. Wir sind ja zum biken da und nicht zum Kohle rausschmeißen.

Die Teilnehmerliste bisher:

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
toschi
Reini65
Chris82
supasini
Chick
cpetit
Alligator3
Luke