Liteviller in Mainz/Wiesbaden gesucht

Registriert
18. Dezember 2008
Reaktionspunkte
18
Ort
Rhein-Main-Gebiet
hallo!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rahmen mit mehr Federweg (120-150mm) und bin schon diverse Räder Probegefahren (Trek, Specialized, Canyon). Das Liteville ist mein Traumrad, aber bei meinen recht unterschiedlichen Erfahrungen bei den Probefahrten habe ich gemerkt, dass es ohne Testen nicht geht!

kann mir jemand aus der Wiesbadener / Mainzer Gegend zu einer Probefahrt verhelfen? ich bin 186cm und habe eine 87er SL. Ich tendiere zu L, würde mich aber auch gerne mal auf ein M setzen...

vielen Dank
 
frag doch mal im Cycle-Planet nach. Torsten hat meist ein L und M fertig aufgebaut im Laden. Eine Probefahrt ist dort sicher möglich.

J.
 
Ein bißchen weiter weg, in Bernkastel-Kues an der Mosel beim Fun Bike Team sollte auch noch eins in L rumstehen. Glaube aber eher das es ein MK5 oder 6 ist. Zum probefahren wäre es aber erstmal egal.
 
danke, aber ich fahre hoffentlich in den nächsten Wochen nach Mainz zum Cycleplanet um mein MK08 in L abzuholen : )

Ich war da zu einer Probefahrt + Beratung und das hat mich vollkommen überzeugt. Super Laden!
 
Zurück
Oben Unten