Lob an Wanderer

Hallo zusammen,

heute muss ich mal dickes Lob an die Wanderer aussprechen. Ich bin heute morgen (ziemlich kalt) von St.Peter zum Rosskopf und wieder Retour. Ich dachte mir, dass zu so früher Stunde noch nicht soviele unterwegs sind. Dennoch habe ich etliche Wanderer auf dem Kandelweg getroffen. Und, alle (ich wiederhole ALLE!) haben brav Platz gemacht und freundlich zurückgegrüsst :daumen: . Also es geht doch.

Grüsse aus St. Peter :cool:
Tosh

...ich denke wie man in den Wald hineinruft - so schallt es auch heraus.
Freundlich, nicht erst im letzten Moment warnen dass man ankommt, schön artig Danke sagen wenn man vorbeigelassen wird, ab und zu ein wenig Smalltalk - so schafft und erhält man ein angenehmes Klima.
Niemandem bricht dabei ein Zacken aus der Krone - und der Biker wird nicht zum Feindbild.
Leider gibt es bei Bikern (und Wanderern natürlich auch)immerwieder Trottel die diese menschlichen Grundregeln für uncool halten und so viel kaputtmachen.

Gruss Frank

So kann´s gehen, ich habe auch selten Probleme mit Wanderern, benehme mich aber auch immer ansändig und fahre rücksichtsvoll an ihnen vorbei.

@ tosh, wir hätten uns dann fast über den Weg laufen bzw. fahren müßen bin heut früh gegen 9:30 - 10:00 Uhr auf dem Rosskopf und Streckereck gewesen

Zurück