Locals aus Jena?

Hallo Locals,

mir sind heute nachmittag drei super hübsch geputzte Freerider in der Nähe Erle entgegengekommen. Ich würd' zugern wissen, wer das war...

Aie, ich bin noch ziemlich neu in der Stadt und würd' gern mal vorbei schauen, wenn jemand da ist. Gestern/heute war wohl nach den Reifenspuren zu urteilen nich viel los. Ach, ich bin eigentlich kein Freerider, fahr mehr CC-Strecken. Aber die Quote ist ja ziemlich gering, vlt. 50/10000 Leuten interessieren sich dafür. Also, wäre jedenfalls cool, mal paar Leute anzutreffen.

Viele Grüße,
Puda.
 
Hey Puda,

wenn wir mal wieder an der Erle am Start sind. Sag ich hier im Forum bescheid. Da kannste dich dann mal sehen lassen.:daumen:
 
Tach Leude,

bin nexte Woche bei Verwandten in Jena und kann mein Bike mitnehmn.
Jetz würd ich gern wissn wo ma in der Nähe ein paar DH/FR Strecken findet bzw. einfach ein paar Trails.

Oder fährt nexte Woche zwischen Mittwoch-Freitag??
Wenn ja könnt euch auhc per e-Mail melden: [email protected]

Gruß
Martin
 
@ demo :


meinst du diese wochen oder nächste ?

diese woche weis ich noch nicht genau ob ich fahre , nächste woche ( bzw. wochenende zum 5.6. ) auf jedenfall
 
na flakko du äffchen , verkaufst dein bike , ohne das wir den rest gefilmt haben ...

tja , fährst halt alles nochmal !
 
So -----> :D

hahnenklee2008006xb8.jpg
 
seid gegrüßt!
ähm ich wollt ma mein radl durchchecken lassen, ab noch alles läuft und so..wollt ma fragen ob ihr mir nen laden empfehlen könnt, also wos preis-leistungsverhältniss auch stimmt
bike & snow? radn roll? oder welcher laden wäre da gut?

ach ja und falco, du holst dir en neues rad oder was?^^
wasn für eins wenn ich fragen darf?
das bighit is schon vergeben?such nämlich ne neue gabel..
grüße
 
So Jungs nu ma eine Frage: Wer von euch ist bereit morgen bzw. am WE eine Runde fahren zu gehen. Ich bin für Nord, Erle oder hinter der Erle das ding (das falco, jensi-boi und ich ma gefahren sind)!

Also ich höre?
 
Sry hab Angina .. am we geht nix bei mir muss noch Penicilin nehmen und ******* gehts mir auch noch ...

Falco und Johander und co sind sa in Steinach zum 12h rennen wo ich ja auch mitfahrenwollte :mad: aber nun halt niche .. ich weis noch nich obich evt. mal zuschauer spiel oder mir die Kreuztage in hermse geb ..

grüße
Jens
 
Hey,

ich bin heute mal von Dorndorf-Steudnitz den blauen Pfad in Richtung Kunitzburg gefahren. Ich hab so ein Spaß gehabt! :D Kann die Strecke auf jeden Fall empfehlen. :daumen:

Viele Grüße,
Puda
 
Soooooo..der Jensen Boi und meine wenigkeit werden so wie es aussieht am Mittwoch die erle befahren. Höre ich da was von Mitfahrern????
 
Hallo,komme aus Jena und wohne hier auch schon immer.
Fahre seit ca 4-5 Jahren Erle kenne auch jeden guten Fahrer.
Natürlich auch die,die die Strecke erbaut haben bzw Pflegen.
So welche kommentare ich werde mich mal um die Strecke kümmern,oder umbauen wurde ich lassen!
Wenn das die treibenden Köpfe vom Erli machen ist das okay aber ncht irgend ein ...
Wenn euch da die falschen erwischen knallt das ordentlich!
Und sowelche Dinge wie der Forster hat die Strecke teilweise abreißen lassen,
stimmt genauso wenig!
Der Wald wo die Strecke ist gehört einer Privatperson-er dudelt es wenn wir uns benehmen.
Die beinhaltet kein Müll ablagern und keine übelsten Dinger bauen.
Der Teil der damals abgerissen wurde vor ca 4 Jahren wurde durch die ÜAG abgerissen,und das hat die Stadt beauftragt!
Da sich wie so oft sinnlose Leute Beschwerd haben....
Das zurzeit nicht so viele Topfahrer fahren liegt daran das 2 unsere besten Fahrer Unfälle in Thale bzw Willingen hatten.
Ein anderen ist das Bike zerflogen.....
In denn nächsten paar Wochen wird aber immer mehr auf denn Erlkonig wieder gehen.

PS wir hatten mal Trikos mit denn Schriftzug Erlkönig Downhill Team....ist aber schon langer her.
seit den sind wir namenslos:))))
 
Grüße!
Komme ganz aus da nähe!
Ist kommendes WE (Samstag) jemand am Erlkönig?
Würde mal vobei kommen und Flagge zeigen!
 
Zurück
Oben Unten