Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

Ich bin ähnlicher Meinung wie sic, bin ich jetzt auch schräg?

Das kann ich dir aber mal bei Gelegenheit erklären.
 
Auch so überwiegend schräg, dass man das Gefühl vermittelt bekommt, man wäre einer der halbstarken Deppen im Wald? Im großen und ganzen meinte ich damit die Wortwahl und nicht den Inhalt, der da irgendwo hinter den schon ein bisschen diskriminierenden Worten versteckt liegt.
 
Ich hab nichts gegen kleine Shuttlegruppen, nur gegen ein großes Shuttle das ausgiebig von irgendwelchen Halbstarken genutzt wird, die meinen sie sind der King im Wald.
Davon hab ich leider die letzten Wochenenden zuviele auf dem KS & Co. gesehen..


Ich fühle mich da nicht angesprochen, du etwa?

Den Rest fand ich sachlich.
 
Sachlich hin oder her, den Text find ich schräg! Zumal in dem Bus bis jetzt überwiegend nette Menschen mitfahren. Zumindest die, die ich kennen lernen durfte waren echt keine halbstarken Deppen. Idioten gibt's überall, nicht nur in diesem
Bus. Also ja, dann fühle ich mich direkt angesprochen. Nur mal so viel zum Thema grundlose Verallgemeinerung.

Ich kenne die Hintergründe, habe auch ein mulmiges Gefühl wenn ich an den Bus denke. Auf der einen Seite bin ich für, auf der anderen Seite bin ich gegen den Bus. Die Argumente kenne wir ja beide. Aber wenn ich sowas lese ...

... muss doch net sein, oder?
 
Achtung eigene Meinung:

Auch wenn so ein Shuttlebus im ersten Moment klingt ja so ein Shuttle richtig toll aber damit setzt man vielleicht ein völlig falsches Zeichen.
Das ist es doch wie uns die normale Bevölkerung sieht..
Ein Haufen verrückter Radfahrer die per Auto auf den Berg fahren um dann auf illegalen Wegen wieder runterzurasen. Mit dem Bus hat man jetzt genau das erreicht und ganz nebenbei steigt die Schwarzfahrerquote wohl erheblich.

Das sehe ich ähnlich. Vor allem hätte ich erwartet, dass wenn überhaupt, der Verein das initiiert und koordiniert - und nicht Busunternehmen als Trittbrettfahrer auftreten, denen die Ziele und die Arbeit von HD-Freeride letztendlich egal sind. Damit geht für den Verein viel Kontrolle - und damit Legitimität verloren.

Bisher fand ich auch immer, dass die Strecke ein guter Anreiz war, das Hochtreten in Kauf zu nehmen. :daumen:
 
Na, dann wird es ja höchste Eisenbahn daß der " Hausmeister " seinen Tschopp antritt.

@ Worscht, das mit den Daumen üben wir noch mal.

wink.gif
 
also ich glaub der Bus war von der RNV, es stand nämlich auch bei ein zwei Fahrten einer im RNV-Outfit drin ;)
Sie meinten, das ist jetzt erstmal Testweise und sie überlegen noch die ganzen Sitze auszubaun. Der Bus war 'leider' meistens ziemlich voll (~20 Fahrer mit Bikes davon ~13 Mitglieder).
Einer hat auch gestanden kein Mitglied zu sein obwohl er dir Guru auf der Strecke gesagt hat, er wäre eins!! :mad: --> wird dringend Zeit, dass die Ausweise kommen! ;)



Zumindest die, die ich kennen lernen durfte waren echt keine halbstarken Deppen. Idioten gibt's überall, nicht nur in diesem Bus.

Wenn du Leute, die eine Monster-Dose in den Rahmen im Dämpferbereich klemmen und dann losfahrn, nicht als Deppen bezeichnest .... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Urteile nie über andere, deren Weg du nicht gegangen bist.
Ein bisschen Zurückhaltung mit Wertungen und Urteile wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.
Einer hat auch gestanden kein Mitglied zu sein obwohl er dir Guru auf der Strecke gesagt hat, er wäre eins!!
Das ist natürlich nicht so prickelnd. Dafür haben wir ja bald die Ausweise.
Da wird sich ja in dieser Hinsicht einiges tun, auch was die Tageskarten angeht. Ich für meinen Teil warte gespannt auf die kommende Vereinssitzung.
 
ich finde als nichtmitglied kann man es ja zugeben mit dem grund,dass man mal ausprobieren will,weil die tageskarten noch ned da sind,da wäre ich auch bereit ein paar euro für ne tageskarte zu bezahlen!
amen:D
 
ich finde als nichtmitglied kann man es ja zugeben mit dem grund,dass man mal ausprobieren will,weil die tageskarten noch ned da sind,da wäre ich auch bereit ein paar euro für ne tageskarte zu bezahlen!
amen:D

Tolle Argumentation :confused: Nur weil es noch keine Tageskarten gibt fährt man schwarz..... wie wärs man fährt gar nicht und wartet bis es die Tageskarten gibt.

Was ich von solchen Leuten halte hatte ich ja schon geschrieben!
 
Zurück
Oben Unten