los lasst mal echt Costom-Bikes sehen!!! Nicolai, Yeti, Banshee, u.s.w.

Hi,

los lasst mal Bikes von richtigen Costom- und Kultschmieden sehen. Ihr wisst schon so Teile wie z.B. Yeti, Banshee, Nicolai und Kultfirmen wie Intense, Rocky und Santa Cruz. Dann viel spaß beim Posten.

Noch kurtz neben bei, Leute die nichts produktives zu diesem Thema beitragen wollen, sollten besser draußen bleiben. Denn alles die mein letztes Thema wissen wie das endet. Und wenn wir schon dabei sind, ich entschuldige mich ganz offizell bei allen die letztes mal beleidigt habe. Sorry.

So und jetzt postet mal schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bier: :bier: :bier: :daumen:

Hier hab mal ein paar anregungen.
Schauts euch an.

Anhänge

• 7084Nucleon1-med.jpg
    7084Nucleon1-med.jpg
    33 KB · Aufrufe: 291
  • Ellsworth Dare 888.jpg
    Ellsworth Dare 888.jpg
    55 KB · Aufrufe: 246
  • Ellsworth Joker Sherman.jpg
    Ellsworth Joker Sherman.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 207
  • Nicolai.jpg
    Nicolai.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 267
  • Yeti 888.jpg
    Yeti 888.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 247
mein großer fehler bevor ich bei richtigen rädern gelandet bin (specialized) ;)

zu teuer,
zu schlechtes federungsverhalten (der rahmen),
zu tiefes tretlager... aaaaber komplett custom :p
:hüpf:

Anhänge

• Rocky-02.JPG
    Rocky-02.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 451
BigHitRider schrieb:
cool, cool,

is das Rocky wirklich so schlecht?
rocky mountain an sich taugt imho nicht so viel... das einzige was die marke zu bieten hat is ein gutes image was durch ihre "teamfahrer" und eben das "handmade" kommt.

aber wenn ein rahmen so konstruhiert wird, dass es zu einem übersetzungsverhältnis von 1:5 kommt - da läuft was gehörig falsch... :rolleyes:
und das ist/war nicht nur beim rm6 so...

toller thread. du musst auch für jeden scheiß nen thread aufmachen, was?

hier im forum gibt es fast nur custom bikes, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Auch wenn Primex Sig gegen mich gerichtet ist und ich ihn nicht leiden kann hat er Recht.

Wäre einfacher du machst einen Thread auf mit DH Komplettbikes (gibt's ja nicht soo viele) die völlig unverändert gefahren werden (dürften noch weniger sein) :rolleyes:

Das ist meins Alles Custom.
ja ja ich weis Orange ist nicht aufgeführt in deiner Liste

Anhänge

• DSCN4176 klein 800x600.jpg
    DSCN4176 klein 800x600.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 107
  • DSCN4178 klein 800x600.jpg
    DSCN4178 klein 800x600.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 182
ya, das Turner is ja mal sau geil.

Und übrigens in Wildbad bin ich net. Und ich schreib auch net das ich auf allen Rennen bin. Da hast wohl was net ganz geschnallt. :wut: :spinner:

Und wem das Thema hier net passt der kann auch drausen bleiben.

Oder habt ihr besser vorschläge für ein neues Thema, und wenn ja, warum macht ihr dann keins auf. Man man immer nur am motzen, das regt auf.

Lasst uns denen es gefällt doch bitte einfach in ruhe. Ok

Grinsekater schrieb:
banshees sind eigentlich nicht so mein ding aber das ist wenigstens mal sinnvoll aufgebaut.
nicht wie alle anderen die überdimensionierten double track / wide draufgepackt :daumen: 321 -> best rims ever!

jo stimmt schon ich würd mir mal nen Banshee in anderer Farbe wünschen in nem Amiforum hat sich einer den Hauptrahmen rot gemacht sah sehr geil aus!

banshee in ner anderen farbe? da fällt mir doch gleich das pinke scream von richard gasparetti ein.
hab leider kein besseres bild

Anhänge

• gaparetti.jpg
    gaparetti.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 258
also ich finds in weiß am besten. Aber schwarz is auch geil. Und das Teil auf dem Bild, mit Shiver is sowiso der über Hammer. Geil :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück