KingCAZAL
Fritten-Heizer
korrekt! in der upgrade beschreibung steht ja auch, dass die neue linse etwas höher aufbaut. die linse ist eine völlig neue. ich denke es dauert noch etwas (wenn überhaupt) bis die 18° linse kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber bei Lupine steht das das Upgrade nur für Wilmas mit roter Platine und internen Schalter ist.
Ich hab doch ´den Schalter extern.
Klappt das trotzdem???

jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wann das Update für meine Wilma erhältlich ist was auch mit der 18° Linse kompatibel ist???

Ah, jetzt hab ich den Teil der Frage erst mitgeschnitten. Hm, also der Threadersteller hat den Schalter auch extern und das hat ihn und sein Lämpchen scheinbar nicht vom Upgraden abgehalten.
@KingCAZAL: Welches Upgrade hast du denn genau durchgeführt. Das hier?
Matze
Jo also ich denke auch ich werde mich für das Update entscheiden.
Bisher hatte ich nicht das Gefühl das es an Nahausleuchtung bei meiner Wilma mangelt.
Schön wäre es trotzdem wenn beides gehen würde also Update und 18° Linse.
Da dem nun mal nicht so ist werde ich mir auch das Update gönnen.
Wenn man den Bildern in diesem Fred Glauben schenkt dann leuchtet die Wilma auch durch das Update ein wenig breiter aus.
Das kann aber auch sein das das nur ich so empfinde?!
Auf jeden fall tut sich durch das Update da mal ne ganze Menge in Sachen Lichtfarbe und Intensität.
Und man muss sich auch zugestehen das die 15 Watt Wilma nach Update noch etwas kräftiger ist als die 17 Watt Wilma.
Cheers

Kuka
Kuka