Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Qia,
frohes neue Jahr. Der Weihnachtsmann hatte ja leider nen kleinen Schlittenunfall mit seinem Rentier, aber meinste, die Hl. drei Könige könnten das mitnehmen?
Gruß
Kippi
... und was ist mir dem das nicht zu eloxierer musste??
lg ... aussm schnee
Nö, das hat mit dem Eloxierer nix zu tun.
ICH habe hier von Wien aus ein Päckchen zum Eloxierer geschickt, welches noch nicht dort ist. Das hat wohl eher was mit dem Postweg zu tun.
Bei mir ist gar kein Paket angekommen, weder vom Elox noch vom Fräser, aber ich weiß nicht, womit das zu tun hat...Post, Fräser oder sonstwas...
Tatsache ist aber auch, dass ich von 10 bestellten Hebeln bisher nur ca von 6 Leuten die Überweisungen habe, obwohl alle die Überweisung getätigt haben.
Ich vermute, es hat mit den Feiertagen zu tun, wissen tu ichs aber nicht.
Liebe Grüße
Qia![]()
Hi Oliver,
sind meine bei den 10 dabei ?
Gruß Hans
So, ich hab dem Kollegen Qia jetzt auch ne PM geschickt, bin gespannt auf das Fahrverhalten![]()
@qia: Mail hatte ich ja geschickt, brauch noch BezahlanweisungenWie sieht es mit der Lieferzeit von den Neubesteller aus? Ich hab da noch was vor mit den Hebeln vor der Montage
![]()
Das sind ja meine![]()
Wow, hab ich ja nochmal Glück gehabt mit meinen 5 Buchstaben.
Freu mich schon wie Sau!
Das nächste Paar Hebel auf dem Weg zu seinem Besitzer.
Allerdings wird es einer der Wenigen Hebel mit mehr als 3 Buchstaben sein. Das war ein Versuch, der leider zu kompliziert in der Umsetzung ist.
Das Fräsprogramm ist auf einen größeren Fräser ausgeleget und damit die Buchstaben sauber werden, muss man eine gewisse Größe bewahren.
Also ab jetzt nur noch 1-3 Buchstaben oder Zahlen.
Aber gut schaut er aus in Raw.
LG
Qia![]()
Na man gut das Du schreibst "einer der wenigen"
Ich bin gespannt wie nen Pflummi hihihi
Sieht auf alle Fälle schick aus!!
Echt Custom
Gruß
Kippi
Wow schöööööön
Das mit dem Schnellspanner könnte mir auch gefallen!
Wo läßt du das machen?
Gruß
Markus