LV MK 7,5 Custom-Galerie

Hey Qia,

frohes neue Jahr. Der Weihnachtsmann hatte ja leider nen kleinen Schlittenunfall mit seinem Rentier, aber meinste, die Hl. drei Könige könnten das mitnehmen?

Gruß
Kippi

Hey Qia,

frohes neue Jahr. Der Weihnachtsmann hatte ja leider nen kleinen Schlittenunfall mit seinem Rentier, aber meinste, die Hl. drei Könige könnten das mitnehmen?

Gruß
Kippi

Hi Kippi,
ich hänge am Montag sofort am Telefon und werde erfragen, was mit unserer Lieferung passiert ist.

Tatsache ist aber, dass ein Paket mit Teilen, die ich vor Weihnachten verschickt habe, noch nicht bei meinem Eloxierer angekommen ist:confused:

Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Ich werde mich aber intensiv darum kümmern.

Liebe Grüße
Qia:)

... und was ist mir dem das nicht zu eloxierer musste?? :rolleyes:

lg ... aussm schnee

Nö, das hat mit dem Eloxierer nix zu tun.
ICH habe hier von Wien aus ein Päckchen zum Eloxierer geschickt, welches noch nicht dort ist. Das hat wohl eher was mit dem Postweg zu tun.

Bei mir ist gar kein Paket angekommen, weder vom Elox noch vom Fräser, aber ich weiß nicht, womit das zu tun hat...Post, Fräser oder sonstwas...:confused:

Tatsache ist aber auch, dass ich von 10 bestellten Hebeln bisher nur ca von 6 Leuten die Überweisungen habe, obwohl alle die Überweisung getätigt haben.

Ich vermute, es hat mit den Feiertagen zu tun, wissen tu ichs aber nicht.

Liebe Grüße

Nö, das hat mit dem Eloxierer nix zu tun.
ICH habe hier von Wien aus ein Päckchen zum Eloxierer geschickt, welches noch nicht dort ist. Das hat wohl eher was mit dem Postweg zu tun.

Bei mir ist gar kein Paket angekommen, weder vom Elox noch vom Fräser, aber ich weiß nicht, womit das zu tun hat...Post, Fräser oder sonstwas...:confused:

Tatsache ist aber auch, dass ich von 10 bestellten Hebeln bisher nur ca von 6 Leuten die Überweisungen habe, obwohl alle die Überweisung getätigt haben.

Ich vermute, es hat mit den Feiertagen zu tun, wissen tu ichs aber nicht.

Liebe Grüße

Hi Oliver,

sind meine bei den 10 dabei ?

Gruß Hans

@qia: Mail hatte ich ja geschickt, brauch noch Bezahlanweisungen ;) Wie sieht es mit der Lieferzeit von den Neubesteller aus? Ich hab da noch was vor mit den Hebeln vor der Montage :D

Hi Du,
darüber kann ich erst ab Montag wieder etwas sagen, weil der Fäser ab da erst wieder erreichbar ist.
Genauso wie zu allen anderen Terminen.

Liebe Grüße

So, damits mal wieder a paar Büdln gibt...:love:

hat gar nicht soo lang gedauert und dem LV sind 160mm an der Front gewachsen...Qia, deine Hebel sind :teufel:-lisch

Warum nu die Duro: letztlich der Preis, Knopfdruckabsenkung und die durchaus positiven Feedbacks...Gewicht is mir Wuascht
probier jetzt mal mit 6,5bar und 3,5bar bei ~95kg

Montage mit Hope M4/pro II Naben problemlos, schleiffrei...

Schau ma mal...:daumen:

Hi Kippi,
die Hebel sind schon beim Eloxierer und ein Set in Raw ist von den Projekt 1 Hebeln bereits bei mir.

Der ganze Prozess normalisiert sich wieder.
Die Projekt 3 Hebel dürften Montag oder Dienstag fertig sein.

Also, lange dauerts jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße

Das nächste Paar Hebel auf dem Weg zu seinem Besitzer.

Allerdings wird es einer der Wenigen Hebel mit mehr als 3 Buchstaben sein. Das war ein Versuch, der leider zu kompliziert in der Umsetzung ist.
Das Fräsprogramm ist auf einen größeren Fräser ausgeleget und damit die Buchstaben sauber werden, muss man eine gewisse Größe bewahren.

Also ab jetzt nur noch 1-3 Buchstaben oder Zahlen.

Aber gut schaut er aus in Raw.

LG

Das nächste Paar Hebel auf dem Weg zu seinem Besitzer.

Allerdings wird es einer der Wenigen Hebel mit mehr als 3 Buchstaben sein. Das war ein Versuch, der leider zu kompliziert in der Umsetzung ist.
Das Fräsprogramm ist auf einen größeren Fräser ausgeleget und damit die Buchstaben sauber werden, muss man eine gewisse Größe bewahren.

Also ab jetzt nur noch 1-3 Buchstaben oder Zahlen.

Aber gut schaut er aus in Raw.

LG

Na man gut das Du schreibst "einer der wenigen" :D:lol::D
Ich bin gespannt wie nen Pflummi hihihi

Sieht auf alle Fälle schick aus!!
Echt Custom:daumen:

Gruß
Kippi

Na man gut das Du schreibst "einer der wenigen" :D:lol::D
Ich bin gespannt wie nen Pflummi hihihi

Sieht auf alle Fälle schick aus!!
Echt Custom:daumen:

Gruß
Kippi

Japp, Eure Sammelbestellung war eine, wo einige Leute plötzlich längere Schriftzüge haben wollten und das haben wir dann mal ausprobiert.

Aber wie Du sehen kannst, sind das halt nicht diese tiefen Fräsungen geworden, sondern eher Gravurartige Einfräsungen. Sie sind zwar schon tiefer als normale Gravuren, aber eben nicht diese 3D-Initialen.

Gefallen tun sie mir dennoch gut.:)

Lg

ach so, deshalb dauern die Hebel der "Kundschaft" so lange ;)

sieht nach einer dezenten Farbgebung aus; das könnte mir auch gefallen. Normalerweise erinnern mich diese Farbmixces ja immer an die 90er ...

Zurück