Spirit_Moon
zero tolerance
Wann kommen die neuen Hebel-Projekte ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wann kommen die neuen Hebel-Projekte ?![]()

Hi Du,
bin am Arbeiten....ich mach mich gerade Unabhängig vom Banken-Kredit-Wahnsinn....ich schei55 auf Basel 3![]()
ich wusste nicht das dein Hebelgeschäft schon in solche Sphären vorgedrungen ist![]()

mk9 wohl wieder kugellager
wie kommst denn darauf?
ähh Quatsch.
MK10 hat wohl wieder Kugellager, sorry.
Ich interpretiere das mal so...

Hi,
versuche schon seit längerem Kontakt mit Oliver/Qia aufzunehmen, aber der rührt sich nicht.![]()
Hat jemand ne Ahnung, ob er überhaupt noch im Hebel-Geschäft ist, oder warum es scheinbar so schwer ist, an ihn "ran zu kommen"...? Gerne auch per PN.
Der Gute hat den Arsch voll (Über-)Arbeit(-ung). Keine Angst - letztendlich zuckt er sich schon.
MfG
Stefan
Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich fahr die qia-Hebel und bin damit auch sehr zufrieden. Hab jetzt aber festgestellt, dass die Lager, die Sitzstreben und Hebel verbinden, ausgeschlagen sind.
Weiß jemand, was das für Lager sind und wo ich die herkriege? Besten Dank schon mal!
Danke für die Info, hatte mich auch interessiert. Welche Dichtung sollte man denn da nehmen? 2RS? Bin zu faul zum aufschrauben und kucken was drin ist, meine mich aber an die einfachen Dichtscheiben zu erinnern.

Danke für die Info, hatte mich auch interessiert. Welche Dichtung sollte man denn da nehmen? 2RS? Bin zu faul zum aufschrauben und kucken was drin ist, meine mich aber an die einfachen Dichtscheiben zu erinnern.
Regards,
Pitr