M[a]ke Tracklocross bunt again!

Ich würde da vorzugsweise etwas sportlich sitzen wollen. Auf dem Pompino war mir das zu kurz, aber der Rahmen ist mir auch ne Nummer zu klein. Deshalb gibt's jetzt Dropbar
Sagte ich schon. Ist dir zu klein, schicke es einfach zu mir ;) :bier:
Pompino für kleines Geld

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Args, für das Geld hätte ich es sofort abgeholt …

Warum muss es bei den Tracklocross immer 700c sein, warum nicht 26 Zoll zum Beispiel?
Vielleicht ne blöde Frage, aber die gibts ja bekanntlich nicht.
Kommt es von der Abwandlung vom Cyclocross? Dünnere Reifen eignen sich besser zum skidden?
Gibt ja auch aus der Klunker-Ecke Leute die tracklocrossen (wat ein behämmertes Wort).

Ich hab vielleicht auch den Tracklocross Knigge (sofern es den gibt) nicht richtig gelesen🤷‍♂️

Det habt ihr von eurem Rumgequatsche, jetzt bastel ick mir och so ne Kiste. Aber Alu und 26 Zoll, ätsch. Klunker für Ossis oder so, aber mit BLB Squid Gabel. Braucht keine Sau, ist aber leider geil.
Ich zitiere mich mal selbst...so hab ich gedacht. Leider fehlt noch das richtige Kettenblatt bzw. das Innenlager zu ner anderen Kurbel. Allet verbaut, was noch so rum lag.

20220317_174125.jpg

Kettenlinie wird noch spannend, dieses WI Fixed Ritzel hängt janz schön weit innen, Kettenlinie 42,5...na mal sehen, was verschiedene Innenlager so bringen.

Zurück