Made in Hildesheim: Sat.1 zu Gast bei Nicolai

Lübbrechtsen im TV: Sat.1 Regional war bei Nicolai zu Gast und hat sich die Produktion der Bikes in Niedersachsen einmal genauer angesehen - wieviel Bikes Nicolai pro Woche produziert und in welche Länder die Räder überhaupt so geliefert werden, erfahrt ihr im Sat.1 Clip.

→ Den vollständigen Artikel "Made in Hildesheim: Sat.1 zu Gast bei Nicolai" im Newsbereich lesen

Und dem Brot scheinen manche nicht mal die Butter zu gönnen.

Tjoa passiert öfters in D anscheinend. Vlt bin da auch ein wenig parteisch ich habe Kalle auf der letzten Hausmesse erlebt und er (und das ganze Team) haben einen sympathischen Eindruck gemacht. Für mich hat es den Eindruck gemacht das jeder gern dort arbeitet und Kalle den Standort Deutschland sehr zu schätzen weiß. Wie es intern aus sieht kann und will ich nicht beurteilen.

Tjoa passiert öfters in D anscheinend. Vlt bin da auch ein wenig parteisch ich habe Kalle auf der letzten Hausmesse erlebt und er (und das ganze Team) haben einen sympathischen Eindruck gemacht. Für mich hat es den Eindruck gemacht das jeder gern dort arbeitet und Kalle den Standort Deutschland sehr zu schätzen weiß. Wie es intern aus sieht kann und will ich nicht beurteilen.

Nach Außen hat Kalle und die ganze Truppe auf jeden fall Spaß an ihrem Job.
War schon des öfteren vor Ort oder habe die mMesse Truppe in Willingen getroffen.

Zurück