@ Scylla: Kannst du mir den Unterschied zwischen Baron und der Rubber Queen erklären? Ist der Baron deiner Meinung nach nochmal soviel besser? Meine Queen hält zwar sicher noch ewig, zumal am Vorderrad, aber man weiß ja nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Scylla: Kannst du mir den Unterschied zwischen Baron und der Rubber Queen erklären? Ist der Baron deiner Meinung nach nochmal soviel besser? Meine Queen hält zwar sicher noch ewig, zumal am Vorderrad, aber man weiß ja nie...
Ich hab mich jetzt erst mal nur für die Muddy Mary in 2.3 entschieden für hinten. Freue mich auf mehr Profil![]()
Den Baron würde ich nicht wollen, der ist für härteste Gangart im Bikepark
oder Alpen X und wiegt 850 Gramm![]()
Schnäppchen kann man bei Bike-Components über die "niedrigster Preis"-Garantie bekommen - anderen Link hinschicken und du bekommst nochmals RabattBin aber schon der Meinung, dass die Reifen 2,3/2,4 breit sein dürfen.
Mal schaun ob noch irgendwo ein Schnäppchen zu ergattern ist.
Ich hab mich jetzt erst mal nur für die Muddy Mary in 2.3 entschieden für hinten. Freue mich auf mehr Profil![]()
selbst im Bikepark tut der Mountainking recht gut - wiegt angeblich unter 700 gr in 2,4" mit ProTection (incl. BCC)
Schnäppchen kann man bei Bike-Components über die "niedrigster Preis"-Garantie bekommen - anderen Link hinschicken und du bekommst nochmals Rabat
"viel besser" hängt vor allem immer vom einsatz ab. die höhenmeter hoch tun da in sachen grip nichts zur sacheSorry, dass ich das nun mach - "so viel besser" gibts nicht
nun hab ich schon so oft bei bc gekauft, aber da bin ich noch nicht drauf gekommen. danke für den tipp
(wobei bc bei den conti reifen ja eh schon sehr gute preise hat)
"viel besser" hängt vor allem immer vom einsatz ab. die höhenmeter hoch tun da nichts zur sacheich hab die kombi nicht zuletzt daher drauf, weil sie sehr allwettertauglich ist (fahr halt zwangsläufig viel bei schlamm, gibt ja diesen sommer bei uns kaum was anderes
). ich glaub, die pfadfinderin hat das schon richtig verstanden und für sich die schlüsse gezogen
![]()
dann halt Dich fest - den Mountain King II Protection 2,4 hab ich dort für 33,50 Euro bekommen pro Stück - BOC24 hatte 34,90 als bestes Angebot und da ist Bike-Components sogar noch drunter gegangen. HAMMER Preis!!! Und das will ich gar nicht zu weit herumtröten...