Magura 2014 - neue Performance-Serie und leichtere MT-Modelle [Riva 2014]

Bei Magura gab es die Übersicht über die aktuelle Kollektion, in der die allermeisten Modelle überarbeitet wurden. Neben den bekannten MT-Modellen gibt es fortan die Performance-Serie mit ungeraden Nummern; sie verwenden die neuen Vierkolben-Sättel, die wir auch schon an Benny Strassers Bike sichten konnten.


→ Den vollständigen Artikel "Magura 2014 - neue Performance-Serie und leichtere MT-Modelle [Riva 2014]" im Newsbereich lesen


 
Naja, anderen Leuten Dinge versprechen und Lügen, dass sich die Balken biegen, kann jeder... sollte somit also kein Problem darstellen.
Schon mal in einer Führungsposition gearbeitet, dass Du solche (dummen) Sprüche klopfst?
Was hat überhaupt das Politiker-Gelaber in diesem Thread verloren?
 
Vielleicht sind das meine „Hater“. Also diejenigen, die nicht verstehen,
dass manche Sachen auch mal anders laufen können, als man sie geplant
hat. Oder anders: „Wenn man selbst nichts machen muss, kann man ja
immer noch lästern“.
 
Und....hat die Stopper schon irgendeiner von Euch am Rad? Ich liebäugel mit der MT5, da der Preis vernünftig zu sein scheint - allerdings bekomme ich für ein paar Euros mehr ein Paar SLX inkl allem Zubehör.

Die Louise, die ich am HT habe, sind doof.
 
aber ich finde das unterschiedliche übersetzungsverhältnis der hebel blöd. da schießen sie sich ein eigentor, wenn man die günstigere MT5 "absichtlich" schwächer macht, als die teurere MT7...

weiß jemand ob da wirkliche ein spürbarer unterschied zwischen MT5 und MT7 liegt?

wo bitte liest du das??? ich finde da nur die info, das die mt7 mehr einstellmöglichkeiten hat...

und ich geb zu, die 4kolben wären wirklich interessant.
 
Stand mal irgendwo bei einer Veröffentlichung im Internet vom magura pressecamp und wurde auch so dargestellt auf einem Diagramm. Aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr, wenn man die Bilder genau vergleicht.
 
Kann irgendwer schon einen Erfahrungsbericht zur neuen MT4 Next geben? Wie ist die Bremskraft? Deutlich besser als die alte MT4?
 
Stand mal irgendwo bei einer Veröffentlichung im Internet vom magura pressecamp und wurde auch so dargestellt auf einem Diagramm. Aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr, wenn man die Bilder genau vergleicht.

ist zwar schon was älter aber die MT7 hat in der tat 10% mehr bremskraft. braucht man meiner meinung nach nicht unbedingt, die MT5 ist so schon ein ziehmlicher anker.
 
Zurück
Oben Unten