Magura VYRON Setpost

Wie sind denn aktuell die Erfahrungen bzgl. Einschickens der Stütze zur "Inspektion" ?
Wie teuer ist die, hörte bei bc was von 90 €, bei Magura was von 139 € ? Also zweimal kein Service = 1 neue Frank Brothers ?!
Kriegt man die wieder (hatte mal ne Gabel bei Magura, die war weg)?
Wie lange dauert das so ?

Habt ihr da Infos ?
Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Es ging nichts mehr. Wasser in der Platine. Das ist ja kein Wunder bei der kleinen Plastikabdeckung, die gerne mal vergessen geht oder sich löst.
Habe das Ganze in der Garantiezeit, nach einem Jahr, zu Magura gesendet und durfte noch circa 80€ bezahlen. Also keine Kulanz. Musste circa 6 Wochen warten. Schade, aber seit dem geht alles wieder tadellos.
Außerdem achte ich sehr darauf, dass alles dicht ist.
 
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Vyron. Seit kurzem lässt sich der Paarungsmodus nicht mehr aktivieren. Beim einschalten brummt der Motor und die Stütze lässt sich bewegen. Wenn ich aber 8 Sekunden den Schalter drücke leuchtet die LED nicht rot. Wenn ich dreimal kurz drücke blinkt die LED ein paar mal.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Hallo @hans jupp,
keine Ahnung, ob es hilft. Aber ich hatte auch mal ein Problem mit dem Pearing. Der Tausch der Flachbatterie am Schalter hat hier sofort geholfen. Viel Erfolg.
 
Die Fernbedienung blinkt , die Steuereinheit blinkt beim Laden lässt sich aber nicht aktivieren /das man den Motor laufen hört. Hat jemand eine Idee das ganze elegant zu öffnen? Denke der Akku ist fertig
 
Die Fernbedienung blinkt , die Steuereinheit blinkt beim Laden lässt sich aber nicht aktivieren /das man den Motor laufen hört. Hat jemand eine Idee das ganze elegant zu öffnen? Denke der Akku ist fertig
Das nimmt hier Fahrt auf.
Bist du einen Schritt weiter?

Den Akku gibt es ja. Eventuell kann man das Gehäuse der alten V1 und V2 drucken. Hardware ist hier, Druckdatei (noch) nicht.
 
Zurück
Oben Unten