Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für was? wenn das ding nach 2 jahren den geist aufgibt dann ist der hersteller definitiv aus der gewährleistung, bei akkus ggf. sogar noch früher, und wer dann u.U. dumm aus der wäsche guckt ist der kunde. der kann dann basteln, hoffen und sich ggf. eine neue sattelstütze kaufenfür was?
das ist ein winziger akku der keinen belastungen ausgesetzt ist.
selbst wenn der 10% kapazität (mein s von 2010 hat soviel kapazität verloren, nach 2 jahren dauerdienst und seitdem als wecker/internetradiostation, also ein wenig höherer belastung) über die jahre verliert ist es doch völlig egal. dazu kommt noch das die akkus in den letzten 5 jahren auch besser geworden sind und da eh ein akku drinnensteckt der auf dem markt verfügbar ist. und somit bekommt man den eh und mit mindestens gebastel lässt er sich eh tauschen
Oder er schickt einfach die Sattelstütze zu magura ein und lässt den Akku tauschen. Ist doch gar nicht schwierig.für was? wenn das ding nach 2 jahren den geist aufgibt dann ist der hersteller definitiv aus der gewährleistung, bei akkus ggf. sogar noch früher, und wer dann u.U. dumm aus der wäsche guckt ist der kunde. der kann dann basteln, hoffen und sich ggf. eine neue sattelstütze kaufen

Wenn man bedenkt, dass ne Reverb in der Regel nicht mal ein jahr hält

Wie lange braucht die denn jetzt zum rauf- und runterfahren?
Im Test der Bike haben sie das irgendwie komplett ausgelassen bzw nicht geschrieben (nur, es dauert "zu lange" für Racer)...
grüße
Wie lange braucht die denn jetzt zum rauf- und runterfahren?
Im Test der Bike haben sie das irgendwie komplett ausgelassen bzw nicht geschrieben (nur, es dauert "zu lange" für Racer)...
grüße
Sehr gute Frage! Wegen dem Akku mach ich mir keine Sorgen. Der funktioniert sicher länger als es eine RS Reverb tut. Für einen kurzfristigen Notfall hab ich ausserdem einen kleinen Reserveakku im Rucksack. Kann man ja im Ernstfall auch mal für's Handy brauchen, oder? Was mich vor allem interessiert, ist das Steuergerät. Bevor ich mir die Stütze anschaffe, möchte ich so ein Kästchen an meinem Cockpit ausprobieren. Wenn da irgendwelche Kompromisse notwendig werden, um das Griffgerecht unterzubringen, dann bleib ich lieber bei der RS.

Wenn man bedenkt, dass ne Reverb in der Regel nicht mal ein jahr hält