Mal ne Frage

So ich würde jetzt mal gehrne wissen ,wie ihr fahrt.

ich habe meinen linken Fuss beim bannyhop forne ,180is mache ich nach links,und grinden tuhe ich Rechts (Pegs auf Rechter Seite) Da ich jetzt aber mal drauf geachtet habe(beim Vid gucken) ist mir aufgefallen das so keiner fährt.

Viele fahren zwar auch mit dem linken Fuss forne aber grinden dann auch links(Pegs Links),und machen 180is nach rechts.

Bin ich nun ne Ausnahme oder fahren paar von euch auch so wie ich???

zb. ist mir aufgefallen das ich nach 180is nicht mehr rumlenken kann ,weil meine rechte Pedalle mich bei der Drehung aushebelt.

Ach... is doch egal wie du fährst... so lang du so fahren kannst.

Ich selber fahre linker Fuss vorne, grinde Rechts, mach 180's rechtrum, Fakies links rum, und Wallrides nach rechts... kann das aber alles auch in die andere Richtung... ;)

jo is eigentlich voll egal wie rum du was machst :daumen:

zum Miniramp fahren is et ganz sinnvoll wenn man als rechts grinder 180° links rum dreht ;)

Icke hab den rechten Fuss vorne, 180er links / 360er rechts rum, half cab nach links / 'normal' ausdrehen rechts, grinden lieber links, bunny barspin wird mit rechts geworfen, (3/4 ^^) Tailwhip gegen den Uhrzeigersinn und bei Wallrides wird wenn mit der rechten Schulter gebremst ...

Ist doch egal, wie du fährst, solange du dich wohl fühlst.

Eigentlich drehe ich alles nach rechts, jedoch Tailwhips nach links. 180s und Barspins gehen auch opposite und switch und zusammen kann ich auch opposite 180 barspins.

kater schrieb:
Ist doch egal, wie du fährst, solange du dich wohl fühlst.

Eigentlich drehe ich alles nach rechts, jedoch Tailwhips nach links. 180s und Barspins gehen auch opposite und switch und zusammen kann ich auch opposite 180 barspins.
bis du kewl ey :D

bei mir ists komisch:

linker fuss vorne, 180er nach rechts, pegs links.

soweit so gut.

nun mache ich den 360er aber nach links. tailtab nach links, jedoch die fufanus nach rechts...

irgendwas stimmt hier nicht. :p

Zurück