Mal sehen wie es weitergeht mit DH 1 ...

hab ich was überlesen?

steht doch nur drin dass red bull die serie übertragen will, und dass der Ray meint, dass das eigentlich ne gute sache ist!??!?

Bitter, freecaster hatten das Risiko und haben sich lang im Soprt engagiert, und nun fährt Red Bull die Ernte ein, gegen die kommt man als kleiner drei Mann Betreib nicht an.
Ich hoffe nur, daß die Fahrer auch was von dem Kuchen abbekommen.

Edit sagt; scho guat

10 Kameras beim World Cup .... das wäre fett :D , aber für DH1 stehen dann harte Zeiten bevor.
Egal, alles was den Sport fördert zählt.

Zuletzt bearbeitet:
We received information yesterday indicating that Red Bull will very likely be broadcasting the 2012 UCI Mountain Bike World Cup Series online, for free.

Das ist das eine, aber es wird wohl deutlich härter für die unabhängigen Filmer und Journalisten bei Red Bull..

Respekt für Ray, der ist trotz Niedergeschlagenheit, noch in der Lage das Große Ganze zu überschauen.

Via facebook;

DH1
DH1 will post this Monday 19th December a full reaction to the news that Red Bull will cover the UCI world cup and the incidence of that deal on DH1

Und auch wenn Red Bull den UCI WC überträgt. Das ändert nichts an den Mist den die UCI mit dem Gravitysport macht. Da wird mir die DH1 wohl lieber sein. Egal wer was übertragen will

Zurück