UCI DH World Cup #6 - Windham: Livestream Finale Samstag 20.30 Uhr

Heisse Downhill-Action zur besten Zeit an diesem heißen Wochenende: die Finals des World Cups in Windham werden ab 20:30 Uhr deutscher Zeit live auf Red Bull TV übertragen. Wird Loic Bruni jetzt endlich sein erstes Rennen gewinnen? Wie wird ex-Weltmeisterin Missy Giove bei ihrer Worldcup-Rückkehr abschneiden? Können Johannes Fischbach und Benny Strasser die guten Ergebnisse aus MSA bestätigen?


→ Den vollständigen Artikel "UCI DH World Cup #6 - Windham: Livestream Finale Samstag 20.30 Uhr" im Newsbereich lesen


 
Bruni kann einem echt leidtun mittlerweile, was der für ein Pech hat ist unglaublich.
Dafür hat sein Teammate echt gut was hingelegt.
Aber der Run von Gwin war einfach nur :eek:.

Loris Vergier bleibt für glaube ich bis zu den Top 5 im Hot Seat.
Minnaar ist schneller und kommt in den Hot Seat.
Bruni (vorletzter Starter) fährt im Split 1 nochmal schneller als Minnaar hat aber im Mitteilteil leider einen Platten.
Gwin startet und ist von Anfang bis Ende einfach nur abartig unterwegs, im Vergleich zu den anderen Rennen wirkt er auf mich wie ein völlig anderer Fahrer.
Er kommt mit nochmal 3 Sek Vorsprung auf Minnaar im Ziel an.
 
Lag vorn, Platten...Platz 70 irgendwas

Aber gegen Gwins Hammerlauf (+3,...s Vorsprung) wär das auch egal gewesen....zumindest dieses Rennen. Overall wäre schon besser mit Luft drin geworden.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Gwin ist bekloppt....
So eine fahrerrische Leistung ist unmöglich....

Jip, das gilt auch für Rachel ;)
 
Ja Rachel ist auch echt top unterwegs und nachdem jetzt Emmeline nicht mehr dabei ist hat sie auch kaum noch konkurrenz.
Ich mein Mannon ist wirklich gut, aber im Vergleich zu letztem Jahr schwächelt sie ein Wenig.
Thanee hat das Potenzial Rachel zu schlagen, hat aber entweder Pech oder macht ständig kleinere oder mal größere Fehler in ihren Finalruns.
Schade eigentlich, würde die gerne mal auf Platz 1 stehen, ist meine Lieblingsfahrerin bei den Frauen.
 
Zurück
Oben Unten