Mal 'was anderes... ein Race Fully entsteht

Ich bin hier schon schier verdurstet. Beim Sella Ronda ist es hinten raus schon grenzwertig mit einer Flasche von Verpflegung zu Verpflegung.
Es war kein ko Kriterium, aber wichtig war es mit schon.

Ich hoffe ihr könnt mit verzeihen, dass ich das Rahmen Rätsel erst auflöse, wenn er da ist. Ich hoffe ja auf nächstes Wochenende...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal mit zwei Flaschen gefahren bin....
Auf den Marathons gibt’s doch in der Regel genug Verpflegungsstellen und bei uns hat’s in jedem Ort einen Brunnen 🤷🏼‍♂️
Ja wie schon gesagt da gehen die Meinungen auseinander.
Hab schon Flaschen unterwegs verloren.
Da war ich froh um ne 2te.
Bin eh n Säufer sprich bin froh,wenn ich noch Reserve habe.
Wenn ich hier meine langen Touren fahre,2 Flaschen am Rad.
Ne kleine stopf ich mir hinten ins Trikot.
Rucksack mag ich einfach nicht...

@nopain-nogain
Vielleicht n kleiner Tip aus welchem Ländle!?

Schönes Wochenende allen.

...
@nopain-nogain
Vielleicht n kleiner Tip aus welchem Ländle!?

Schönes Wochenende allen.
Laendle ist schonmal gut. ;)
Wo er gefertig wurde denke ich wissen wir bei fast allen Carbon Raedern. Ist nur der Unterschied, ob der "Reseller" Specci, Scott,... oder was anderes ist... ja lasst mich mit Entwicklung in Ruhe ich weis... aber bitte macht die Diskussion wo anders auf ;)

Ich hatte ja jetzt schon genug Marken (das wird mein 30. Rahmen den ich fahre ;)).
Scott, Specci, CDale, Cube... darunter auch einige die man wohl als ChinaCarbon und lokal beklebt bezeichen wuerde. Das Zaboo bin ich zum Beispiel eeeewig gefahren und war immer sehr zufrieden. Das Spacechicken ist auch klasse.

Ein Ramlon, also das ist ja wirklich mal ein Exot! Die MArke hatte ich noch nie gehört zuvor. Und ich dachte, dass ich schon so einiges kenne...
Da schaue ich mal gespant zu.

P.S.: Wobei ich hoffe, dass die Decals nichgt ganz so aggro sind wie dort auf der Homepage :oops:

Also der Plan ist wie am EpicHT Schwarz auf matt Schwarz ;)

Es geht mit dem Antrieb weiter: Standard, aber gut.
1618238909474.png

Genau. Sieht gut aus. Ich bin gespannt wie es funktioniert, ich habe aber noch nichts negatives gelesen.
Erstmal nur ein 30er. Normal fahre ich mehr (36 oder 34 am EpicHt), aber war wenig lieferbar und die Sella Ronda brauche ich eh ein 30er.

Von welchem Rahmengewicht inkl. Dämpfer bei welcher Größe gehst du aus @nopain-nogain?
Bin auch sehr gespannt, Hersteller / "Schmiede" war mir bis dato ebenfalls unbekannt. Sieht aus wie wenn er zahlreiche China-Teile importiert? Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.

Der Rahmen soll wohl so um die 2000g liegen. Dämpfer habe ich ja schon gepostet. Klar geht es leichter, aber ich denke das passt so.
In Summe wird es wohl mal unter 11kg raus kommen. Aber das wird wohl wie immer nur die erste Version sein...

Zurück