Mal wieder Franken

Bist du schonmal beim skaterpark beim Omega gewessen , dude?
Übrigens der Trailer is Spitze

P . S . : sieht man ja im video
 
also:
Rathsberg
Obiberg
Easthouse
Northshore in Uttenreuth
kenn ich nich
kenn ich nich
ich würde gern wissen was des für andere bahnen sind

mfg
Dennis

P.S:Der Northshore is vom Nick mit dem P.2 oder??
 
Jopp, die zweitletzte Aufnahme ist auch von da.^^ Da es in letzter Zeit so früh dunkel wird dreh ich öfters noch ne kleine Runde da, heute auch wieder.

Also ansonsten ist noch Reuthles drinne (die Halfpipe und die Box danach) und noch mehrere Aufnahmen aus Fürth. Vom Amiwald gibts auch noch die eine oder andere Aufnahme (Da bei der Aussichtsplattform rum).

Von wem die NS sind weiss ich nicht, war nur einmal da, is aber Privatgelände.

Kommste auch aus der Gegend? :D
 
Ja ich komm aus Bruck!
Ich hab dich letztens beim omega getroffen , da wo du auf deine kumpels gewartet hast
 
Jopp also die normale Version zum runterladen ist in 640x480 und 25fps, auch alle Aufnahmen die drin sind sind mit mindestens 640x480 gefilmt worden.

@Puma: Welcher war denn von dir? Der grosse Drop? Wurde ja alles abgerissen weil son Kiddie drüberfahren musste und sich den Arm gebrochen hat. Unseren schönen Holzdouble am Easthouse haben sie auch platt gemacht. :mad:
 
des war mein freund:D
dieser penner ! der schöne drop!!
Hast du vllt. lust morgen lust zum omega zu kommen??
 
des war mein freund:D
dieser penner ! der schöne drop!!
Hast du vllt. lust morgen lust zum omega zu kommen??

Nicht böse gemeint, aber richte ihm doch aus, das er sich ja nie wieder unter meine Augen trauen soll. :mad:
Das war stundenlange Arbeit. :mad:

€: Wegen Omega, eher nicht, da ich nachmittags Schule habe und danach wirds schon fast wieder dunkel... also eher Mittwoch oder so.
 
Jopp also die normale Version zum runterladen ist in 640x480 und 25fps, auch alle Aufnahmen die drin sind sind mit mindestens 640x480 gefilmt worden.

@Puma: Welcher war denn von dir? Der grosse Drop? Wurde ja alles abgerissen weil son Kiddie drüberfahren musste und sich den Arm gebrochen hat. Unseren schönen Holzdouble am Easthouse haben sie auch platt gemacht. :mad:

die hünerleiter??
ja die hat jemand nach ner woche mit richtigem holz versehn:lol:
den kann man noch auf google earth sehn:cool:
 
tach, ist der ns vom nick und mir, ist n "secret spot" also editier mal deinen post und hau die location raus ... :wut:
 
also ns ist im radsportbereich eine gängige abkürzung für northshore, was der durchschnittsbiker darunter versteht ist meistens eine holzkunstrukt auf dem mann fahren kann...

Am obi berg gabs nur mal einen drop und einen schlechten "ns", der von der stadt abgerissen wurde... daher sollte sich deine frage von alleine beantworten (evtl musst du nochmal alle posts lesen)... wenn du es immer noch nicht gemerkt hast >> pn.. #

#btw: warum wurde nichts mehr am obi gebaut ? ist doch eigtl ideal dort gewesen (bis auf winter) ...
 
Wenns in den letzten zwei Wochen nicht abgerissen wurde, steht da wieder was, nur n Drop fehlt mir persönlich noch. Der Sprung der momentan da steht isn Hip-Jump, bin ihn aber noch nicht gesprungen, mit HT ist mir das noch nicht so recht...
 
Zurück
Oben Unten