Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Witz :D:D
In NOS gehen diese Pedale echt gut weg, ich wollte auch schon mal so einen Satz. Habe aber bei 125 aufgehört zu bieten, was auch schon ein unsinniger Preis ist....

Leute, legt in Shimano an, die Renten sind nicht sicher ....

:lol:

Ich hatte sie ca. eine Woche unter Beobachtung. 4 Stück (735er) und
nichts hat sich getan ( :confused: an den Dingern muss doch
wohl irgendwas faul sein ) Gestern 23:07 hier gepostet, um 23:33
war der erste weg und um 23:50 die drei restlichen.

Ebay-Irrsinn in in Reinkultur im Schweizer Revier:

XT-Daumies, leicht gebraucht, EUR 45.50:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130322502136&ssPageName=ADME:B:WNA:CH:1123

Geht noch? stimmt. Aaaber:

Keine 25 Stunden später: Deore-Daumies mit XT-Briden, leicht gebraucht, vom selben Verkäufer: EUR 61.-
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130322716309&ssPageName=ADME:B:WNA:CH:1123

Die meisten Teilejäger werden wohl beide Auktionen gesehen haben, unbegreiflich, warum dann für die zusammengebastelten Modelle so viel tiefer in die Tasche gegriffen wird...

:spinner:

Wenn ich mal mein KLEIN Attitude verkaufe, dann nur in Einzelteilen. Das lohnt sich wirklich

Einer, der es kapiert hat. ;)
Die meisten Leute sind einfach nur zu faul, das Rad auseinander zu nehmen und zig Pakete zu versenden. Und verschenken damit viel Geld.

Ich nehme diese XTR Stütze schon mal vorweg (ist jetzt schon überteuert und wird für noch wesentlich mehr weggehen!). Ich habe für meine 100,- DM bezahlt (1998), so um 2000/2001 rum, gabs hier bei Stadler eine große Vitrine, in der unzählige dieser Stützen lagen (wie auf dem Wühltisch), für je 40,- DM!!!

Ich überlege, ob ich da mitbiete und den Preis noch weiter in die Höhe treibe.... :D

nur Spaß. ;)

NAJA

ich möchte schwören, das die bei Stadler alle Maße hatten, außer eben 27,2mm

Die 26,8 gab es auch bei bicycles für ca 39 DM, und das ist schon lange her,

Einer der schönsten Stützen, die ich kenne, leider etwas kurz und so saumäßig empfindlich.

Happy bidding

Holzwurm

...und so saumäßig empfindlich.

Stimmt leider. Die Abnutzungsspuren an meiner stammen von nur einer einzigen Fahrt im Winter durch die Stadt! Der Schnee/Schneematsch ist an der Hose hängengeblieben und hatte eine Wirkung wie Schleifpapier. Sehr ärgerlich!

Krass, aber das Glück hatte ich auch schon mal, allerdings mit einem 31,8er und gebraucht. Ging ebenfalls für wahnsinnige 102€ weg und wurde auch bezahlt. Das ist ja mit unter der üble Beigeschmack, wenn der Preis mal explodiert ist.
Bei der Gelegenheit habe ich auch noch einen NOS Umwerfer in 34,9 den würde ich natürlich auch zu diesem Preis anbieten:D

Grüße Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück