W
wifkus
Guest
Ich suche die Ahead Version des Vorbaus. Der CNC gefräßte ist natürlich richtig geil, aber genau wie der A TAC kaum noch zu bekommen. Ich bin für beide Schmuckstücke offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da hast du recht. Hab gesehen, dass du den alten Tuningtrick mit dem Aufbohren der Standrohre gemacht hast ->Ganimed! schrieb:Hey ist das da nicht meine M4 aus dem "E"?![]()
Das Bike ist trotz des nicht ganz originalen Aufbaus schon sehr nice geworden![]()
Genauso seh ich das auch. Bei meinem knapp kalkulierten Studiosus-Budget bleibt mir auch gar nichts anderes übrig, als auf vorhandene Ressourcen zurück zu greifen..außerdem, wo steht geschrieben dass man die Bikes immer nach Katalogvorgabe aufzubauen hat!?
Jeder so wie es ihm persönlich am besten gefällt, oder?
Ich habs in der Galerie schon bewundert! Einfach top!!PS: Hier noch mein eigenes FS wie es im Moment aufgebaut ist. Ich weiß zu viel blau, aber ich steh nunmal auf blau. Basta!!!![]()
![]()
Ganimed! schrieb:...
PS: Hier noch mein eigenes FS wie es im Moment aufgebaut ist. Ich weiß zu viel blau, aber ich steh nunmal auf blau. Basta!!!![]()
![]()
wifkus schrieb:Ich suche die Ahead Version des Vorbaus. Der CNC gefräßte ist natürlich richtig geil, aber genau wie der A TAC kaum noch zu bekommen. Ich bin für beide Schmuckstücke offen.
kingmoe schrieb:Ich werde wohl doch nie mehr ein Manitou ergattern. Und an ein anderes Rad gehört er einfach nicht dran. Und in der Vitrine muss er ja auch nicht untätig rumliegen![]()
1 1/8 Ahead, 140mm, ca. 5 Grad. Top-Zustand. 60,- Euro Festpreis inkl. versichertem Versand. Wer zuerst kommt... Ihr wisst schon.
![]()
t-age schrieb:Aloha,
hier mal meine Neuerwerbung...und sozusagen das "vorher"-Bild ;-)
Ciao t-age
PS: Wer scharf auf nen 97er HT 18 " oder Comp, rot in 18", jeweils nagelneu, ist, dem kann ich nen Tipp geben ;-)
nutallabrot schrieb:Manitou hat aber 1 1/4"Trotzdem schöner Vorbau, habe auch noch einen im Regal
drullse schrieb:Halb OT: es gab doch auch von Marin so ein Bike, dass exakt aussah wie das Manitou FS. Wie hieß das eigentlich und wo waren da genau die Unterschiede zum Manitou?
Wenn ich mich recht entsinne, gabs das sogar in Titan, oder?
Ganimed! schrieb:Das hieß Marin FRS, gab es in Stahl, Alu und Titan.
Unterschiede waren der etwas andere Hinterbau der anders als das Manitou FS/DH ohne CNC gefräste Ausfaller und Kettenstrebenschwinge auskommen mußte.