Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich diese Woche so weit sein. Das war zumindest die Aussage.
Sobald ich meine Habe werde ich versuchen die 650B auf 170mm umzubauen und mal schauen ob was anschlägt.
Ich zitiere mich mal von der 1.Seite..
Kann das jemand bestätigen, dass es bei der 650er defi itiv nicht möglich ist, sie von 160mm auf 170mm zu traveln?
Thanks!
Wir haben jetzt auch 2x die 26er bestellt.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Gestern wieder eine feine Nightride CC Runde gefahren mit ein paar kleinen Sprüngen und Steilabfahrten mit Wurzelstufen.
Die Mattoc arbeitet dabei so unauffällig, dass es schon wieder auffallend ist, kein abtauchen, kein verhärten bei schnellen Schlägen und angenehm ruhig beim Raufkurbeln.
Was mir beim Wegfahren aufgefallen ist, dass sie einen ordentlichen Ruck benötigt hat um einzufedern, dann aber wie gewohnt zu funktionieren. Anscheinend ist das Schmierung nicht optimal. Sollte mal reinschauen, habe aber keine Lust dazu geh lieber fahren.
das Ansprechverhalten ist für mich unbedingt wichtig. Ist das mit dem von dir beschriebenen "Ruck", tatsächlich nur in der Einfahrphase vorzufinden? Gibt es da weitere Erfahrungen?
Ich warte nur auf 27.5. Habe gerade mit dem Vertrieb gesprochen, die Liefertermine werden eingehalten und die Gabeln werden diese Woche noch bei den Händlern sein.
Dann hoffe ich das ich mir diese Woche noch eine Mattoc in 27.5 bestellen kann. Kennt wer außer Hibike, chainreactioncycles, actionsports und bike-components Bezugsquellen für die Mattoc?
Du willst vermutlich eine in schwarz oder?
Da sagt wieder jeder was anderes. Als ich vorhin mit mcg telefoniert habe wurde mir gesagt es gibt keine weiteren Verzögerungen und die Gabeln werden diese Woche geliefert...@P3 Killa
Ich habe gerade mit Herr Wetzel gesprochen von Fahrrad XXL und er weißt ned mal wann die 27,5 oder gar 26 geliefert werden. Es gibt weitere verzögerungen...
Er telefoniert noch mit dem Vertrieb! Meldet sich noch mal aber heute.
MfG Jaimewolf3060