Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir das gleiche, wie lange hat das bei euch gedauert?Meine Gabel ist von Anfang 2015, den Dorado Effekt habe ich tatsächlich einige male gehabt und das Fett/Öl Gemisch verschwindet in der Negativkammer...
Das hab ich befürchtet, danke.
Der Kratzer hat über 10cm Federweglänge die Beschichtung komplett entfernt, also man sieht das silberne Alu drunter und es ist deutlich spürbar. Noch tritt kein aber Öl dort aus. Ich fahr morgen mal zum Radladen meines Vertrauens und frag die mal.
Ist auch im Inet zu bekommen.Das hab ich befürchtet, danke.
Der Kratzer hat über 10cm Federweglänge die Beschichtung komplett entfernt, also man sieht das silberne Alu drunter und es ist deutlich spürbar. Noch tritt kein aber Öl dort aus. Ich fahr morgen mal zum Radladen meines Vertrauens und frag die mal.
Ich hab mal ne Setupfrage. Ich war dieses WE verlängert in Davos und das war sehr runterfahrlastig mit wenig gestolper.
Mein Setup dort hat sich am Ende auf folgendes Eingespielt.
So gefiel mit dir Gabel mit Abstand am Besten. Schon mit einem Klick mehr auf der HS wird mir das Ding zu unsensiblel, d.h. es wird merklich schlechter als meine alte Lyrik Coil, was die Sensibilität angeht.
- Ca. 75-78 kg mit Allem
- Hauptkammer 45 psi
- IRT 90 psi
- HS ganz offen
- LS nur ein Klick zu
Ist das "normal"? Ich bin mit dem Setup sehr zufrieden gewesen. LS auf zwei Klicks macht etwas mehr Gegendruck für Anlieger etc. aber das ist finde ich nicht wirklich nötig.
Ich hab mal ne Setupfrage. Ich war dieses WE verlängert in Davos und das war sehr runterfahrlastig mit wenig gestolper.
Mein Setup dort hat sich am Ende auf folgendes Eingespielt.
So gefiel mit dir Gabel mit Abstand am Besten. Schon mit einem Klick mehr auf der HS wird mir das Ding zu unsensiblel, d.h. es wird merklich schlechter als meine alte Lyrik Coil, was die Sensibilität angeht.
- Ca. 75-78 kg mit Allem
- Hauptkammer 45 psi
- IRT 98 psi
- HS ganz offen
- LS nur ein Klick zu
Ist das "normal"? Ich bin mit dem Setup sehr zufrieden gewesen. LS auf zwei Klicks macht etwas mehr Gegendruck für Anlieger etc. aber das ist finde ich nicht wirklich nötig.
Wenn Du mehr Ausnutzung haben möchtest, versuch einfach dünneres Dämpungsöl. Hat bei mir sehr gut geklappt. Ich hab sogar den HBO 2-3 Klicks zugedreht, damit die letzten 1-2cm noch etwas Polster haben. Als Nebeneffekt hast noch, dass die Gabel im Winter nicht so bockig wird. Da der Verstellbereich von der HSC, LSC und LSR ziemlch groß ist, zumindest Richtung mehr Dämpfung, kann da auch nichts unterdämpft werden.