Manual? zum schieflachen!!

Ich hab mir grad ein Manual für meinen alten Fox-Dämpfer runtergeladen. Zum Schieflachen:D Da ist die "Frühlingsrate" noch harmlos:)
Wer selber mal schauen will: http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/04_RearShocks_gr.pdf
Einfach alles wortwörtlich übersetzt. Ich weiss ja nicht, ob das bei neueren Anleitungen besser geworden ist.
Habt ihr auch schon so Lachnummern gefunden?

Ciao, Thomas

Ach ja, wo kann ich eigentlich einen Service für den Fox machen lassen? Unbedingt einschicken (an wen?) oder gibts auch Händler hier in der Gegend, die sowas selber machen können ?

Fox Service macht Toxoholics in Rodalben, der Service ist aber nicht ganz billig!;) Dort gibts auch die Teile, falls du die Wartung selber machen möchtest.

Ich hab mir grad ein Manual für meinen alten Fox-Dämpfer runtergeladen. Zum Schieflachen:D Da ist die "Frühlingsrate" noch harmlos:)
Da lach ich auch jedes Jahr drüber. :daumen:
Und fahr auch immer "innerhalb meiner eigenen Begrenzungen".
(Ride in your own limits)
Man sollte diese Übersetzungstools verbieten.

hi tom
ich hab mein fox float bei tf-tuned shox in england aufmotzen lassen. die haben für 180€ einen ganz neuen dämpfer draus gemacht: push-tuning, alles innen ausgetauscht und auch neue kolbenstange eingebaut. die stimmen es auch auf die eigenen "fahrbedürfnisse" ab. ein ausführlicher fragebogen mit seltsamen fragen nach deinem gewicht, vorlieben und spielarten wir abverlangt. seeeehr seltsam diese briten:rolleyes:

was sein muß, muß sein:
original schrieb:
Thank you for choosing FOX SHOX for your bicycle. In doing so, you have chosen the finest suspension shock in the world. FOX Racing Shox products are
designed, tested and manufactured by the finest professionals in the industry in Santa Cruz County, California, USA.
wurde zu:
babelized schrieb:
The selection of the bicycle of they vixen ringrazia of SHOX. Like
that one of the situation it was provisory, the apprehensions of
infuence of the world, to select the around more better possible
thing. On the other hand, they vixen of the product of Shox of
California and distribute to the American of the company, with
connoisseur that the thing is more better possible of that one than
the emulated being, conceived of that one the injector de la Cruz was
sunk produced.
:lol: :D :lol: :D

Zurück