Marcus Klausmann siegt in Barr, Johannes Fischbach in Prag

Der amtierende Deutsche Meister vom "GHOST ATG Pro Team" zeigte in Barr (Elsass), dass das Motto "Alter schützt vor Geschwindigkeit nicht!" auch auf ihn voll zutrifft. Er konnte sich vom starken Fahrerfeld absetzen und fuhr mit seinem neuen Downhill

→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann siegt in Barr, Johannes Fischbach in Prag" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an die Sieger!
nebenbei, dann dürften etliche Zahlen wie 14, 28, 88 und auch die Illuminaten Zahlen nicht gezeigt werden...
die 1 unterdrückt andere Fahrer noch viel mehr.... sinnlose diskussion!

Damit du weisst was gemeint war:)
Diese beiden herrschaften hat sanrda gemeint

88 auf dem trikot? oO

passend zur dOItschen flagge. im anlieger immer rrrrrrrrechts herum ;-)

wo ich ihr auch Recht gebe ist schon klar es ha jat keiner was gegen die Zahl solange nicht der gedanke bzw so ein anspielung auf sowas gemacht wird und passt null zum Thema und überhaupt hier ins Forum nur weil da ne 88 steht muss mann nicht leich NS sachen ins spiel bringen.
Is mir aber auch wurscht jetz bevohr ne mega Diskus startet

die kombination der 88 mit dem feldgrau der uniform äh des trikots und dem schwarz rot gold ist halt ein wenig unglücklich gewählt.
hat der junge keinen pr-berater?

@gurkenfolie

ich bin auch 100% Antifaschist, aber die Ableitung hast du ein wenig übertrieben... wären die Farben schwarz weiß rot wie bei der neuen Troy Lee Combo, würd ich mir mehr Gedanken machen!

aber das ist sowas von sinnlos!

Das mag ja alles richtig sein, aber man braucht es trotzdem nicht immer so zu übertreiben. Ein Witz darüber ist sicherlich in Ordnung, aber dann muss die Sache auch irgendwann mal ein Ende haben.
Genauso wie es vielleicht etwas blauäugig ist, Zahlen wie die 18 oder die 88 zu verwenden (und dann noch in der Kombination mit der dt. Flagge) ohne mit entsprechenden Kommentaren zu rechnen, muss man bei deinem Avatar allerdings auch annehmen, dass du zu der Gruppe gehörst, die grundsätzlich immer überreagiert.

:p meine avatar hat mir selbst erstaunlich wenig zu tun.

ich hab mein kona-hoodie auch nicht gerne getragen weil unter der kapuze eine 88 eingestickt ist. 1988 - gründungsjahr von kona. ein freund wusste damit nichts anzufangen, ein anderer meinte, er würde damit nicht rausgehen.

bevor ich unbeabsichtigt einen falschen eindruck erwecke lasse ich es lieber sein...
bei meinem avatar hab ich diese grenze wohl überschritten... :eek:

:lol:

OT: was war denn dasd überhaupt für ein rennen? wc? ixs-rookies-cup?

Zuletzt bearbeitet:
wo ich ihr auch Recht gebe ist schon klar es ha jat keiner was gegen die Zahl solange nicht der gedanke bzw so ein anspielung auf sowas gemacht wird und passt null zum Thema und überhaupt hier ins Forum nur weil da ne 88 steht muss mann nicht leich NS sachen ins spiel bringen.
Is mir aber auch wurscht jetz bevohr ne mega Diskus startet
Das war doch aber wenigstens ein netter Gag, der außerdem noch mit ";-)" versehen ist. Danach wäre es dann aber gut gewesen.

:p meine avatar hat mir selbst erstaunlich wenig zu tun.

bevor ich unbeabsichtigt einen falschen eindruck erwecke lasse ich es lieber sein...
bei meinem avatar hab ich diese grenze wohl überschritten... :eek:
In etwas soweit wie derjenige mit der 88 auf dem Trikot ;)

Sollte sich jemand noch für das Rennen interessieren, Ergebnisse hier:
http://www.cyclismealsace.com/epreuvesClassements.php
@fone: fahr mal das Steinfeld, dann weisst du, dass es en DH-Rennen ist.
Und warum springt jeder auf eine solch blödsinnige Interpretation an? Ist doch alles OT. Bleibt beim Thema und fertig. Irgendjemand hat immer eine Zahl, die irgendwie von irgendjemand ausgelegt werden kann. Normalerweise kommt keiner auf solche Gedanken.

wusste gar nicht das 88 ne besondere Zahl, das sagt mir ja mal gar nix. Was heißt das denn (sorry, aber ich hab mit Nazis sowas von nichts zu tun und es interessiert mich auch nicht was die wieder für ihren Kram missbrauchen. Is dann ne 888 ne Naziforke?)

wusste gar nicht das 88 ne besondere Zahl, das sagt mir ja mal gar nix. Was heißt das denn (sorry, aber ich hab mit Nazis sowas von nichts zu tun und es interessiert mich auch nicht was die wieder für ihren Kram missbrauchen. Is dann ne 888 ne Naziforke?)
Der 1. Buchstabe im Alphabet ist das A und der 8. ist das H. Darum erfreuen sich die Zahlen 18 und 88 bei den Nazis recht großer Beliebtheit. Warum kannst du dir sicher denken.

Macht mal keine Probleme, wo keine sind... wenn ihr so tolle Nachbarn habt wie ich (Reichskriegsflagge im Garten, Besitzer mit eindeutiger Seitenscheitelfrise und recht schmalem Oberlippenbart), DANN könnt ihr euch aufregen! :rolleyes: Das ist das nicht nur eine sehr vage Interpretation...

Macht mal keine Probleme, wo keine sind... wenn ihr so tolle Nachbarn habt wie ich (Reichskriegsflagge im Garten, Besitzer mit eindeutiger Seitenscheitelfrise und recht schmalem Oberlippenbart), DANN könnt ihr euch aufregen! :rolleyes: Das ist das nicht nur eine sehr vage Interpretation...

uiuiuiuiui... nette Nachbarn :kotz:

Mal was ganz anderes:

Cool das unsere DHler/4xer ganz vorne dabei sind, bei den ersten Wettkämpfen im Jahr. Trotz fiesem Winter (oder gerdade dadurch) scheint die Form der Herren gut zu sein. Ich drück euch die Daumen das das nur ein Vorgeschmack ist :cool:

hi,

.....ist der vielleicht 1988 Geboren???
muss ja nicht immer alles zwangsläufig in irgendeiner art und weiße mit diesem geschichtlichen kapitel zu tun haben.

...aber mal was anderes...weiß jemand zufällig ob man Trikots von Fischbach oder Tchugg irgendwo bekommt??hab nix gefunden bisher(oder falsch gesucht)

BILDER VON BARR:

Barr_Sa_168.JPG

so, 700 bilder von euch fuer euch sind jetzt auf meiner homepage unter http://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/bilderdownhill.html

Ihr koennt die original bilder kostenlos bei mir bekommen: schreibt an [email protected] und gebt die nummer an die UNTER dem bild steht. Dann 2wochen geduld, denn ich bin noch im urlaub....

..aber mal was anderes...weiß jemand zufällig ob man Trikots von Fischbach oder Tchugg irgendwo bekommt??hab nix gefunden bisher(oder falsch gesucht)

@Stefan_78: ich hab mir das Trikot vom Tschugg gekauft, ist von maloja, allderings gibt es das nicht in gelb und du wirst es warscheinlich auch nicht mehr bekommen da dies schon von letzem Jahr ist und maloja dieses Jahr wieder ihre neue Kollektion draußen hat.

Das Trikot vom Fischi kann man kaufen, ist von Platzangst, seinem neuen Clothing Sponsor: http://www.platzangst.com/collection_proline_man.php?seite=11&collectionmenu=2

ist es da nicht deine Bürgerpflicht, den Fahnenmast deines Nachbarn mit einem Feuerzeug in der Fresse zu erklettern um das Ding abzufackeln :)

Fischabch führt weiterhin in der Euro 4X Serie

1. Fischbach Johannes 150
2. Wichman Joost 138
3. Mechura Lucas 137
4. Prokop Michal 116
5. Slavik Thomas 101
6. Tschugg Guido 89
7. Slavik Hannes 52
8. Seidel Nico 44

Zurück