Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte und er für mich sehr extrovertiert gewirkt hatt ,empfinde ich ehrliche Trauer .
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft .
Solche Farbklekse gibt´s nicht mehr so oft und viel zu wenig in der mittlerweile immer mehr coolen -must have was neu ist- MTB Szene.
Ride in Peace Mario
 
Ich bin sehr betroffen. Das tut sehr weh. Ich habe seine Berichte immer sehr gerne gelesen. Ich kannte Ihn nicht persönlich doch man kannte Ihn. Ich wünsche seiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft.
Mein herzliches Beileid!!
 
Das ist sehr schade und tut mir außerordentlich leid. Den Angehörigen wünsche ich sehr viel Kraft und Mut für die folgenden Schritte. Auch der Community tut der Verlust sicher auf seine Weise weh, denn er hat die Leute aus den Löchern geholt und zum reden gebracht. Schade, wirklich schade. Ride in Peace... :(
 
Bei dieser Nachricht kann man seinen Glauben an das Gute verlieren. Solche Unikate hinterlassen Lücken, die nichts und niemand schließen kann. Die Bikecommunity verliert einen großen Querdenker und Gedankenanstosser.

Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft und Stärke in den kommenden schweren Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, Jahren, ...

Stay pink

Nils
 
Oh nein, seine Kolumnen immer gerne gelesen. Ein Lichtblick ist verschwunden. R I P. Hoffe Verwandte und Freunde haben die Kraft, ein so plötzliches Ereignis zu bewältigen.
 
mein mitgefühl seiner familie und allen freunden und bekannten.

ich kann es nicht glauben.

eine besonderer mensch wird fehlen.
 
Mein Mitgefühl der Familie und seinen Freunden und Kollegen.
Ein einzigartiger Mensch hat uns verlassen, der die Welt mit seiner polarisierenden Art bereichert hat, auch wenn ich ihn nur aus seinen Kolumnen kannte.

Habt ihr da oben irgendetwas vor?
Warum geht ihr alle?
Lasst uns hier unten allein,
Hattet keine Zeit mehr bei uns zu sein

Broilers - Ihr da oben
 
In Heaven lies a everlasting singeltrail and today it is colored Pink. I Hope you will Ride on forever on this Trail :i2: . On Earth we will miss you our bike Community......
Ride on..... an think Pink...
 
das Leben kann so hart und ungerecht sein

ich fand es beeindruckend mit welcher Energie er eines der schönsten Hobbys die es gibt genossen und betrieben hat
und uns dann auch noch mit sehr guten Berichten und Bildern dmitgenommen hat.
Auch ich hätte ihn gerne mal bei einer seiner Touren kennen gelernt.

Mein Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und Kollegen von ihm
 
Zurück
Oben Unten