Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Fischie

Biketime Raceteam
Dabei seit
19. Januar 2003
Punkte Reaktionen
126
Ort
Hannover
Oh man, was soll man bei solchen Nachrichten sagen...habe Muschi „nur“ ein paar Mal kurz in Bad Salzdetfurth und zuletzt in der Fischteichhölle gesehen...war ein cooler Typ, ich mochte seine Schreibweise, da er die Sachen gut auf den Punkt bringen konnte!
Aus tiefstem Herzen herzliches Beileid für seine Angehörigen und ich wünsche vor allem seiner Familie viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten und weiterzumachen!

RIP
 
Dabei seit
16. April 2011
Punkte Reaktionen
248
Ort
Nrw
Mein Beileid und Anteilname.
Habe erst vorletztes Jahr einen Kollegen durch einen Starkstrom Unfall verloren.
Mein tiefstes Mitgefühl geht an Mario Peters Familie !
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Konstantinopel
Ich kanns nicht fassen...der Schlag hat getroffen...life is not fair...mein Beileid gilt der ganzen Familie ..
So ein feiner Kerl und jetzt einfach aus unserer Mitte gerissen....
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
4.556
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
jo auch ich kannte Muschi...bei SIS viel mit ihm gelacht...seine gummibärchen werden mir fehlen...
ein typ mit dem unendlich viel lachen konnte und mit dem meine freundin am aufstieg bei SIS gerne zurückdenkt...er zu fuss sein bike am stossen obwohl ich ihm noch gesagt habe seine ssp übersetzung sei sehr sportlich für diese strecke...und sie daneben in einer herrlichen unterhaltung...

da bekommt mein hills angel trikot in pink eine ganz andere bedeutung...:(

machs gut Mario...
 
Dabei seit
21. Januar 2007
Punkte Reaktionen
503
Ort
Wien
schön zu sehen/ zu lesen, dass jemand durch seinen Charakter, seine Lebensweise und seine Denkanstöße so einen Eindruck bei vielen im Forum hinterlässt!
R. I. Pink.
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4.580
Eigentlich müsste man das Forum für eine Schweigeminute/Stunde/Tag stilllegen.
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde...
 

dr. mikem

TNI-Tester
Dabei seit
10. Mai 2005
Punkte Reaktionen
103
Ort
Oberndorf/A
Muschi, deine Kolumne wird mir fehlen.

Mit deinen pointierten, spitzfindigen Sprachkreationen hast du mich des öfteren zum Schmunzeln gebracht.

Lass es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen!
 
Dabei seit
17. März 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bergisch Gladbach
....endlich unter normalen Menschen bei Westerwald 400 oder der 3-Flüsse Tour..... Dein loses Mundwerk wird mir fehlen, erst recht, wenn wir in dem kleinen Kreis von "normalen Leuten" wieder mal nen Overnighter abkurbeln. Ich bin mir sicher, egal bei welchem der anstehenden Insider Events....egal ob 300....400...oder der geplanten Eifel 500, Du wirst mitten unter uns sein und wir werden Dir lauschen....Du warst ja eh nie zu überhören. Pink lebt.
Loisl
 
Oben