Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Oh man, was soll man bei solchen Nachrichten sagen...habe Muschi „nur“ ein paar Mal kurz in Bad Salzdetfurth und zuletzt in der Fischteichhölle gesehen...war ein cooler Typ, ich mochte seine Schreibweise, da er die Sachen gut auf den Punkt bringen konnte!
Aus tiefstem Herzen herzliches Beileid für seine Angehörigen und ich wünsche vor allem seiner Familie viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten und weiterzumachen!

RIP
 
Mein Beileid und Anteilname.
Habe erst vorletztes Jahr einen Kollegen durch einen Starkstrom Unfall verloren.
Mein tiefstes Mitgefühl geht an Mario Peters Familie !
 
Ich kanns nicht fassen...der Schlag hat getroffen...life is not fair...mein Beileid gilt der ganzen Familie ..
So ein feiner Kerl und jetzt einfach aus unserer Mitte gerissen....
 
jo auch ich kannte Muschi...bei SIS viel mit ihm gelacht...seine gummibärchen werden mir fehlen...
ein typ mit dem unendlich viel lachen konnte und mit dem meine freundin am aufstieg bei SIS gerne zurückdenkt...er zu fuss sein bike am stossen obwohl ich ihm noch gesagt habe seine ssp übersetzung sei sehr sportlich für diese strecke...und sie daneben in einer herrlichen unterhaltung...

da bekommt mein hills angel trikot in pink eine ganz andere bedeutung...:(

machs gut Mario...
 
schön zu sehen/ zu lesen, dass jemand durch seinen Charakter, seine Lebensweise und seine Denkanstöße so einen Eindruck bei vielen im Forum hinterlässt!
R. I. Pink.
 
Eigentlich müsste man das Forum für eine Schweigeminute/Stunde/Tag stilllegen.
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde...
 
Muschi, deine Kolumne wird mir fehlen.

Mit deinen pointierten, spitzfindigen Sprachkreationen hast du mich des öfteren zum Schmunzeln gebracht.

Lass es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen!
 
Ruhe in Frieden und verliere nicht deinen Humor, wo auch immer du bist.

Deine Beiträge waren eine Bereicherung für die Community.
 
....endlich unter normalen Menschen bei Westerwald 400 oder der 3-Flüsse Tour..... Dein loses Mundwerk wird mir fehlen, erst recht, wenn wir in dem kleinen Kreis von "normalen Leuten" wieder mal nen Overnighter abkurbeln. Ich bin mir sicher, egal bei welchem der anstehenden Insider Events....egal ob 300....400...oder der geplanten Eifel 500, Du wirst mitten unter uns sein und wir werden Dir lauschen....Du warst ja eh nie zu überhören. Pink lebt.
Loisl
 
Zurück
Oben Unten