Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Es trifft leider viel zu oft die Falschen... Eine Meldung die einem den ganzen Tag nicht mehr aus den Kopf geht und wirklich betroffen macht. R.I.P.
 
Ein riesen Verlust für das Forum, aber noch ein viel größerer für die Familie!

Eventuell ist ja möglich von seitens der Forumsleitung, ein Spendenkonto einzurichten, um der Familie eine Hilfe zukommen zu lassen.

Mir ist bewusst, das es nicht möglich ist, einen Vater, Lebenspartner, Ehemann zu ersetzten, dennoch sollten wir tun was wir können, um den schmerzlichen Verlust zu erleichtern.

Leider hat es sich nicht ergeben eine runde zusammen zu fahren.
Es war geplant, mir aber aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, jetzt tut diese vertane Möglichkeit dich kennen zu lernen doppelt weh.

R.I.P

Think Pink!
 
das ist so krass. ich war 34 als mein Vater starb, und es hat meine Welt erschüttert. Kaum zu denken, wie es ist, wenn man noch in der Entwicklung steckt..seine Tochter ist meines wissens ein Teenager. Mein Beileid an alle Liebsten! pink ist Trumpf!
 
Zur falschen Zeit am falschen Ort, so schnell kanns gehen :(. Ich bin wirklich traurig obwohl ich Ihn nicht persönlich kannte. Irgendwie hat er es mit der Kolumne doch geschafft uns alle irgendwie mal anzusprechen, zu provozieren und zum Lachen zu bringen. Ich wünsche allen die Ihm Nahe standen viel Kraft und Zuversicht und nach der Trauer ein Lächeln im Gesicht wenn sie sich an Ihn erinnern.
 
Habe es heute Mittag erfahren und dachte auch erst an einen frühen, makaberen Aprilscherz.

Völlig bizarr!
Seiner Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Tiefe Traurigkeit hat mich überkommen. "Muschis" Kolumne war seit Jahren meine Lieblingsseite. Alltägliches auf den Punkt gebracht - direkt und unverblümt.
Mario Peters muss ein sehr charismatischer Mensch gewesen sein, mit Ecken und Kanten wohl, aber dadurch ein Mensch, wie es zu wenige gibt.
Meine Gedanken sind bei der Familie und Freunden die ihn als "Freund" kennenlernen durften.
Think Pink - und Muschi - wo auch immer - richte die Trails aus wie Du möchtest! Danke für die schönen, kurzweiligen Beiträge.
@grisu-ngd
 
Kannte Ihn zwar nur durch seine Kolumne und seine tollen Aufbauthreads... die haben es aber geschafft, dass mir jetzt ein ordentlicher Kloß im Hals steckt. Mein Beileid und viel Kraft an Angehörige und Freunde.
 
Ich weiß nicht ob das Forum eine Spendenaktion organisieren wird aber hier die Möglichkeit seiner Familie zu helfen.

https://www.facebook.com/cycling4kids/posts/1814947755222761

Egal wie kontrovers er hier im Forum diskutiert wurde, er hatte das Herz immer am rechten Fleck und es war ein großes wenn es um Kinder ging. Er hat bei vielen Aktionen für Kinder gesammelt. Auch hier im Forum haben wir mal ein Trikot, zu Gunsten krebskranker Kinder versteigert.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht
 
Unfassbare Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Ich fänd es cool, wenn man irgendwie organisieren könnte, dass alle, die wollen, sich pinke Armbinden im MTB-News Shop zulegen können. Etwaige Erlöse müssten dann natürlich zu 100% der Familie zu Gute kommen. Die Trails sind auf jeden Fall etwas weniger Pink geworden. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit seine Solidarität zu zeigen. Möglicherweise könnte man auch eine Benefiz-Veranstaltung organisieren.
Einfach um Marios Familie zu zeigen, dass sie nicht alleine sind in Ihrer Trauer.
@Thomas @Freesoul @rik Ich finde obige Idee von @DonBongo eine sehr schöne Geste und würde euch bitten, mal drüber nachzudenken, ob das evtl. umsetzbar wäre.
 
Was für ein Schock!! Jahrelang habe ich hier einfach mitgelesen. Deine Kolumnen fand ich immer besonders inspirierend. Nun habe ich mich doch noch registriert, um mich von dir verabschieden...unfassbar!!

Mein herzliches Beileid den Angehörigen
 
Zurück
Oben Unten