• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Mario "Muschi" Peters ist tot

dirkd

Teutoholic
Dabei seit
6. November 2007
Punkte für Reaktionen
80
Unfassbar! Konnte es nicht glauben.
Ruhe in Frieden Muschi.
 

DocLV

Bike now, work later!
Dabei seit
17. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Esslingen
Mir fehlen die Worte.........
R.I.P!
Viel Kraft für die Angehörigen!
 
Dabei seit
11. November 2015
Punkte für Reaktionen
36
Mein Beileid bin Geschockt, habe Mario letzes Jahr in Peine persönlich kennen lernen dürfen und bin immer ein großer Fan seiner Kolumne gewesen.
Wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. November 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bodensee
Mein Beileid den Angehörigen.
Bin geschockt, unfassbar - habe die Kolumne gerne gelesen.
R.I.P. Mario
 
Dabei seit
20. April 2014
Punkte für Reaktionen
1
Unglaublich. Das tut mir sehr, sehr leid. Auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte. Hab oft seine Artikel gelesen. Machs gut!
Viel Kraft für die Familie.
 
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
40
Mein tiefstes Beileid für seine Familie, Freunde und Angehörige.
Es war immer wieder schön seine bunten Artikel regelmäßig zu lesen. Er hatte mbt-news wahrlich bereichert.
 

Maitre-B

Bitte keine Trolle mehr füttern
Dabei seit
25. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
295
Standort
Offenbach am Main
Das trifft mich mehr als es sollte, auch einen Tag später noch, er war doch "nur" ein Kolumnist eines MTB-Forums, niemand den ich persönlich kannte. Eigentlich.
Aber seine Umtriebigkeit, seine Leidenschaft und seine pathologische Bike-Beklopptheit, gepaart mit seiner Präsenz ergeben dieses Gefühl, dass er auf dieser Seite noch nicht fertig war.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft das Unverständliche zu verarbeiten.
 
Dabei seit
3. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschland
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.


→ Den vollständigen Artikel „Mario "Muschi" Peters ist tot“ im Newsbereich lesen


RIP Mario Think pink
 

dAs_oLi

Furcht besiegt mehr Menschen als alles andere.
Dabei seit
16. September 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Erfurt
Habs auch immer gerne gelesen, bin selbst beinah damals durch einen Elektro Unfall gestorben.. Alles Gute, unendlich viel Kraft für die Familie und wenn die Sonne das nächste mal pink untergeht, wissen wir - wer da fährt
 

paradox

Kinder an die Macht
Dabei seit
31. März 2003
Punkte für Reaktionen
243
Standort
Hamburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Das trifft mich mehr als es sollte, auch einen Tag später noch, er war doch "nur" ein Kolumnist eines MTB-Forums, niemand den ich persönlich kannte. Eigentlich.
Aber seine Umtriebigkeit, seine Leidenschaft und seine pathologische Bike-Beklopptheit, gepaart mit seiner Präsenz ergeben dieses Gefühl, dass er auf dieser Seite noch nicht fertig war.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft das Unverständliche zu verarbeiten.
WORD!

Mehr muss man nicht dazu sagen ...
 

3rdNERD

Grobmotoriker
Dabei seit
16. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
244
Standort
OWL
Das trifft mich mehr als es sollte, auch einen Tag später noch, er war doch "nur" ein Kolumnist eines MTB-Forums, niemand den ich persönlich kannte. Eigentlich.
Aber seine Umtriebigkeit, seine Leidenschaft und seine pathologische Bike-Beklopptheit, gepaart mit seiner Präsenz ergeben dieses Gefühl, dass er auf dieser Seite noch nicht fertig war.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft das Unverständliche zu verarbeiten.
Gut formuliert, dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
 
Dabei seit
25. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
0
Bin sprachlos, mein Beileid an alle Angehörigen und vor allem seine Familie.
 
Dabei seit
21. August 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Eppstein
ganz schlimm,wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird!noch schlimmer,wenn zu hause eine Familie wartet. ich kannte ihn auch nicht persönlich.aber er war mir allein optisch schon sympathisch.herrlich bike bekloppt!
mögen die trails für dich nie enden!
und vor allem Viel kraft der Familie u. Den Angehörigen!
 

bikefun2009

Erdkundeexperte
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
440
Standort
Mönchengladbach
Auch wenn der Mario polarisiert hat. Schade das so ein positiv verrückter Mensch leider von uns gegangen ist.
Mein Beileid an die Angehörigen. :heul:
 
Oben