Mario "Muschi" Peters ist tot

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.


    → Den vollständigen Artikel „Mario "Muschi" Peters ist tot“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mein herzliches Beileid.
     
  4. morhedin

    morhedin in full effect **_

    Dabei seit
    04/2012
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

    Ein echter Schock.

    Ruhe in Frieden.
     
  5. dirkd

    dirkd Teutoholic

    Dabei seit
    11/2007
    Unfassbar! Konnte es nicht glauben.
    Ruhe in Frieden Muschi.
     
  6. DocLV

    DocLV Bike now, work later!

    Dabei seit
    05/2014
    Mir fehlen die Worte.........
    R.I.P!
    Viel Kraft für die Angehörigen!
     
  7. emjot

    emjot

    Dabei seit
    11/2015
    Mein Beileid bin Geschockt, habe Mario letzes Jahr in Peine persönlich kennen lernen dürfen und bin immer ein großer Fan seiner Kolumne gewesen.
    Wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
  8. gimp69

    gimp69

    Dabei seit
    08/2017
    Ich bin schockiert,
    herzliches beileid...
     
  9. Fosse

    Fosse

    Dabei seit
    02/2003
    R.I.P. Mario, ich werde deine Kolumne vermissen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. Mein Beileid den Angehörigen.
    Bin geschockt, unfassbar - habe die Kolumne gerne gelesen.
    R.I.P. Mario
     
  11. Unglaublich. Das tut mir sehr, sehr leid. Auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte. Hab oft seine Artikel gelesen. Machs gut!
    Viel Kraft für die Familie.
     
  12. Ich bin geschockt! Mein Beileid an die Angehörigen. Die Kolumne wird mir sehr fehlen :-(
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Mein tiefstes Beileid für seine Familie, Freunde und Angehörige.
    Es war immer wieder schön seine bunten Artikel regelmäßig zu lesen. Er hatte mbt-news wahrlich bereichert.
     
  15. fuck.

    Mein Beileid an die Angehörigen
     
  16. route61

    route61 Allrounder

    Dabei seit
    09/2009
    The good die young.

    Muschi, Du warst großartig.

    Ich bin bestürzt.
     
  17. Mein Beileid.
     
  18. Maitre-B

    Maitre-B Bitte keine Trolle mehr füttern

    Dabei seit
    05/2011
    Das trifft mich mehr als es sollte, auch einen Tag später noch, er war doch "nur" ein Kolumnist eines MTB-Forums, niemand den ich persönlich kannte. Eigentlich.
    Aber seine Umtriebigkeit, seine Leidenschaft und seine pathologische Bike-Beklopptheit, gepaart mit seiner Präsenz ergeben dieses Gefühl, dass er auf dieser Seite noch nicht fertig war.

    Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft das Unverständliche zu verarbeiten.
     
    • Gewinner Gewinner x 9
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. alfis

    alfis

    Dabei seit
    03/2010
    RIP Mario Think pink
     
  20. dAs_oLi

    dAs_oLi Furcht besiegt mehr Menschen als alles andere.

    Dabei seit
    09/2003
    Habs auch immer gerne gelesen, bin selbst beinah damals durch einen Elektro Unfall gestorben.. Alles Gute, unendlich viel Kraft für die Familie und wenn die Sonne das nächste mal pink untergeht, wissen wir - wer da fährt
     
  21. paradox

    paradox Kinder an die Macht

    WORD!

    Mehr muss man nicht dazu sagen ...
     
  22. TheBlues

    TheBlues Hinterherkeucher

    Dabei seit
    10/2003
    man man man ! was für ne sch....!!
    R.I.P. Muschi
     
  23. 3rdNERD

    3rdNERD Grobmotoriker

    Dabei seit
    10/2015
    Gut formuliert, dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
     
  24. Bin sprachlos, mein Beileid an alle Angehörigen und vor allem seine Familie.
     
  25. ganz schlimm,wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird!noch schlimmer,wenn zu hause eine Familie wartet. ich kannte ihn auch nicht persönlich.aber er war mir allein optisch schon sympathisch.herrlich bike bekloppt!
    mögen die trails für dich nie enden!
    und vor allem Viel kraft der Familie u. Den Angehörigen!
     
  26. bikefun2009

    bikefun2009 Erdkundeexperte

    Dabei seit
    12/2008
    Auch wenn der Mario polarisiert hat. Schade das so ein positiv verrückter Mensch leider von uns gegangen ist.
    Mein Beileid an die Angehörigen. :heul:
     
  27. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

    Ich habe seine Kolumne immer genossen.