Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Unglaublich. Das tut mir sehr, sehr leid. Auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte. Hab oft seine Artikel gelesen. Machs gut!
Viel Kraft für die Familie.
 
Mein tiefstes Beileid für seine Familie, Freunde und Angehörige.
Es war immer wieder schön seine bunten Artikel regelmäßig zu lesen. Er hatte mbt-news wahrlich bereichert.
 
Das trifft mich mehr als es sollte, auch einen Tag später noch, er war doch "nur" ein Kolumnist eines MTB-Forums, niemand den ich persönlich kannte. Eigentlich.
Aber seine Umtriebigkeit, seine Leidenschaft und seine pathologische Bike-Beklopptheit, gepaart mit seiner Präsenz ergeben dieses Gefühl, dass er auf dieser Seite noch nicht fertig war.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft das Unverständliche zu verarbeiten.
 
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.


→ Den vollständigen Artikel „Mario "Muschi" Peters ist tot“ im Newsbereich lesen


RIP Mario Think pink
 
Habs auch immer gerne gelesen, bin selbst beinah damals durch einen Elektro Unfall gestorben.. Alles Gute, unendlich viel Kraft für die Familie und wenn die Sonne das nächste mal pink untergeht, wissen wir - wer da fährt
 
Das trifft mich mehr als es sollte, auch einen Tag später noch, er war doch "nur" ein Kolumnist eines MTB-Forums, niemand den ich persönlich kannte. Eigentlich.
Aber seine Umtriebigkeit, seine Leidenschaft und seine pathologische Bike-Beklopptheit, gepaart mit seiner Präsenz ergeben dieses Gefühl, dass er auf dieser Seite noch nicht fertig war.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft das Unverständliche zu verarbeiten.

WORD!

Mehr muss man nicht dazu sagen ...
 
Das trifft mich mehr als es sollte, auch einen Tag später noch, er war doch "nur" ein Kolumnist eines MTB-Forums, niemand den ich persönlich kannte. Eigentlich.
Aber seine Umtriebigkeit, seine Leidenschaft und seine pathologische Bike-Beklopptheit, gepaart mit seiner Präsenz ergeben dieses Gefühl, dass er auf dieser Seite noch nicht fertig war.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft das Unverständliche zu verarbeiten.
Gut formuliert, dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
 
ganz schlimm,wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird!noch schlimmer,wenn zu hause eine Familie wartet. ich kannte ihn auch nicht persönlich.aber er war mir allein optisch schon sympathisch.herrlich bike bekloppt!
mögen die trails für dich nie enden!
und vor allem Viel kraft der Familie u. Den Angehörigen!
 
Zurück
Oben Unten